Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:08

Ja du hast recht das is wirklich nur ein bisschen von dem Film...
Aber die Musik find ich auch ok...

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:15

kann leider nichts bieten (wie schon gesagt). einfach keinen gefunden der lust hatte, alleine geht ja wohl schlecht...X( schade

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 21. Januar 2005, 19:20

Wie siehts nun eigentlich bei den Teilnehmern aus? Wer ist noch im rennen, und wer wird fertig bis zum Abgabetermin?


PhAnToM

unregistriert

84

Freitag, 21. Januar 2005, 19:51

Ich defintitv nicht.Habe auch nur einen lustlosen und gelangweilten Schauspieler gefunden,der nur vorm PC sitzt.Der will nich ma raus was drehen gehen.Und allein hab ich kein Bock.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 21. Januar 2005, 20:12

Wir haben heute alles abgedreht, jetzt gehts an fröhliche nachbearbeiten.

rEcOvEr

unregistriert

86

Samstag, 22. Januar 2005, 10:41

Wir haben bis jetzt nur die Endszene abgedreht und nachbearbeitet. Ich weiß noch nicht genau, ob wir es zum Abgabetermin schaffen.

Burger King

unregistriert

87

Samstag, 22. Januar 2005, 11:09

Bei uns ist das so dass wir jetzt nur noch zwei Schauspieler haben und deswegen das Drehbuch wieder neu bearbeiten mussten, aber wir versuchen den FIlm noch rechtzeitig fertig zu bekommen.

MarxBrother

unregistriert

88

Samstag, 22. Januar 2005, 20:58

Ich glaub wir werden nicht rechtzeitig fertig, wir haben zwar schon
ne Menge gedreht aber meine Kamera ist fürs Dunkel einfach völlig ARSCH.
Außerdem ist es schwer so ne Menge Leute zu koordinieren, alles natürlich Schüler, Schüler mit den typisch pubertären Problemen, nie Zeit ...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 22. Januar 2005, 22:22

*ggg* Wenn´s nur an der Pupertät liegen würde, die geht vorbei. Aber glaub mir das wird nie wirklich besser ;)

90

Samstag, 22. Januar 2005, 23:11

Hm, irgendwie schaut's im Moment ja noch nicht so prickelnd aus, hoffen wir mal, das die halbfertigen Projekte wirklich noch fertig werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (22. Januar 2005, 23:11)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:37

Bin mir ziemlich sicher das ich fertig werde, ausser jemand erschießt mich oder mein PC schrottet sich :D

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 23. Januar 2005, 01:27

Weil wir noch immer Probleme mit der Cam haben und sie frühestens übernächste Woche zur Reparatur geschickt wird und weil es Unstimmigkeiten innerhalb der ËMP wegen der Story gab ist auch dieser Wettbewerb ohne uns. Obwohl ein ganz bestimmter User das Thema Wettbewerb unbedingt wieder ins gerede bringen musste :D .

@Kane, wegen der Forumübernahme werden wir wohl die MCB Inc. auf dich ansetzen müssen. Die kümmern sich um dich und um deinen Rechner und das gleichzeitig.

MfG
Ëchnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (23. Januar 2005, 01:31)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:26

hallo, wir werden es warscheinlich auch nicht schaffen - das wetter spielte an den Drehtagen verückt, (quasi: Day after Tomorrow) und ham jetzt 'ne halbe stunde im Kasten, von denen ca. 25 min Outtakes sind... ja, war sehr lustig - könnte man quasi so wie es ist hochladen und veröffentlichen X( !

Dä Lord

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:32

Macht das doch ;). Wenn du selbst sagst es war sehr lustig dann behalts nicht für dich :D

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:52

höhö, ich glaub ihr versteht das nicht, kanns aber trotzdem machen... :]

Dä Lord

MarxBrother

unregistriert

96

Montag, 24. Januar 2005, 19:49

@ HetH, man wird ja wohl noch Hoffnung haben dürfen.

rEcOvEr

unregistriert

97

Montag, 24. Januar 2005, 23:10

Zitat

MarxBrother schrieb am 22.01.2005 20:58
Ich glaub wir werden nicht rechtzeitig fertig, wir haben zwar schon
ne Menge gedreht aber meine Kamera ist fürs Dunkel einfach völlig ARSCH.


Eigentlich ist unsere Kamera auch nicht
das Beste fürs Dunkle. Das sind die
meisten Kameras nicht. Aber wir hatten
da ein paar Tricks mit der Beleuchtung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (24. Januar 2005, 23:11)


MarxBrother

unregistriert

98

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:26

Zum Beispiel?

rEcOvEr

unregistriert

99

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:39

Wir haben ständig mit einer schwachen Leuchtstoffröhre ausgeleuchtet. Wir haben das Licht immer im bestimmten Winkel zur Wand und zum Boden ausgerichtet (natürlich ist die Röhre im fertigen Bild nicht zu sehen ;)). Dadurch gibts es eine gleichmäßige Verteilung und keine Überbeleuchtung. Damit mein ich am meisten die Szenen die keine wirklich "reale" Lichtquelle habe. Quasi einen stockdunklen Raum. Da wirkt das sehr gut.

MfG rEcOvEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (26. Januar 2005, 19:41)


100

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:06

Ah, den Trick muss ich demnächst doch gleich mal testen, hört sich gut an :)

Social Bookmarks