Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MarxBrother

unregistriert

41

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:39

ja, das fände ich auch gut, es gibt Filme, da ist das Making of interessanter als der Film an sich :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:31

So, ich hab gerade meine Teilnahme zurückgezogen. Leider hat das alles net so geklappt mit den Leutchen die eingeplant waren / dem Ort wo´s geplant war. Da ich auch noch immer Mobbtrix in der Mache habe und da mal mit fertig werden will, hab ich mich entschlossen nicht direkt am Wettbewerb teilzunehmen. Ich habe aber bereits Schumi meine Hilfe angeboten. Diese wird sich aber wenn dann nur darauf beschränken, das er meine Cam zu filmen nutzen kann und ich ihm unter die Arme greife, sollte er irgendwelche VFX planen. Filmen und schneiden etc. muss er schon alles selbst machen.

Burger King

unregistriert

43

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:53

das ist aber schade, na ja aber einen anderen vorteil hat es.
Entlich haben wir mal die chance auch zu gewinnen. ;)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:55

@Ville: Das glaubst du ;) *g*

Wir legen uns mächtig ins Zeug. Die Hollywoodstars sind schon eingeflogen unsere 35 mm Kameras bereit und das Orchester wartet nur auf mein Zeichen.

@Heiko: Bitte nicht zuviel helfen. Sonst wird es doch arg unfair :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:01

Mal sehen wer diesmal gewinnt :) Bin auf eure Filme gespannt. Und mal sehen wie weit Schumi so alleine zurrecht kommt :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Nightmare_Mat

unregistriert

46

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:02

@ KingCerberus:

Ach du bist der der mir Keanu Reeves weggeschnappt hat! Ne Frechheit echt :D ...

rEcOvEr

unregistriert

47

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:44

Nichts überstürzen.... Wir sind ja auch noch da... :D

48

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:06

@ KingCerberus:

Aber nicht unsere Geheimwaffe vergessen ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:32

Bei uns gehts nach Weihnachten an....

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:43

So, der Wettbewerb geht so langsam in seine aktive Phase über, da wollte ich mal kurz bei den Leuten anfragen, ob evtl. Interesse an einem Preis besteht?

- Frag nur deshalb, da ich eben noch vier Gimmicks von der diesjährigen Games Convention gefunden habe.



Da hätten wir 2x N-Gage Aufblas-Knüppel und 2x Star Wars - Republic Commando Stoff Abzeichen. (Mit Klebefläche).

Alle Artikel wurden nie benutzt und sind deshalb, ... im neuzustand ;)

Würde mich auch bereit erklären die anfallenden Versandkosten für die Preise zu übernehmen.
Falls Interesse besteht, heb ich die Sachen auf, ansonsten landen sie bei Ebay oder bei meinem Cousin :)

rEcOvEr

unregistriert

51

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:38

Wenn Marcus es erlaubt, wärs eigentlich nicht schlecht. :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:02

Also ich habe natürlich nichts dagegen. Von mir aus können wir die Sachen als Preis(e) ausschreiben.

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:34

*star wars republic commando ding haben will* :D

PhAnToM

unregistriert

54

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:41

Zitat

Xero schrieb am 30.12.2004 19:34
*star wars republic commando ding haben will* :D


Wirst du leider nicht kriegen können.
Weil ich gewinnen werde. :D :D :D

Nightmare_Mat

unregistriert

55

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:42

tztz... wie Kinder. Wollen alles obwohl sie genau wissen das sie's nich kriegen werden. *unauffällig zu Kamera schau*

MarxBrother

unregistriert

56

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:54

Hey cool, Republic Commando Abzeichen wollte ich schon immer haben :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:17

Die Dinger kenn ich doch... so einen hat Schumi bekommen von taff :)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:32

Auch gut, dann haben die Dinger zusätzlich an Wert gewonnen ;)

Wer will nicht ein Stoffabzeichen besitzen, welches auch Schumi (-> Mobb) besitzt?
In der momentanen Mobb Beheisterung noch besser *g*

(Ich glaube ich behalte eins :) )

rEcOvEr

unregistriert

59

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:27

"Es endet am 31. Januar 2005. Darum werden alle nur die Show genießen. Denn wir wissen ja, dass ich der Sieger sein werde!" :D *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (30. Dezember 2004, 22:28)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:02

Viel Spass euch allen beim Drehen aber unsere Cam is im Arsch.

Social Bookmarks