Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:36

Sehr gut, danke Marcus ;)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:47

Schön,schön. Danke!!!

Na dann bitte mal alle Teams eintragen. (Hoffentlich wird das mal ein Wettbewerb mit mehr als 4 Teilnehmern)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 17. Dezember 2004, 11:44

@KingCerberus: Editiere mal dein erstes Posting, da steht immer noch "Offizielle Teilnehmerliste wird dann die kommenden Tage folgen".

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:44

cool, es macht auch Schumi Films mit :D Heiko wirds da schwer haben ^^

Wir machen leider nicht mit. Oder doch ? ne ich glaube nicht. Aber vielleicht beim nächsten mal :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 17. Dezember 2004, 15:19

Samma Schumi, brennst du?! Ein 5-10 Minuten Gruselfilm, kein Horror-Epos mit duzenden von Schauspielern *gg*

Man man man, erst zieht man sie groß, hegt und pflegt sie, macht sie zu Superstars und dann verlassen sie das heimische Nest um eine eigene Filmschmiede zu eröffnen... Das ist jetzt der Dank dafür *heul* ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (17. Dezember 2004, 16:03)


rEcOvEr

unregistriert

26

Freitag, 17. Dezember 2004, 15:44

Er will vermutlich sowas wie Blade oder Resident Evil drehen. *gg*

Nightmare_Mat

unregistriert

27

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:01

Vielleicht auch mit nem Touch Predator oder Alien.

HöHö

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:44

Nein nein meine Freunde! Ich trete hier zwar an aber bleibe bei HETHFILMS!!!!!
:D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:32

Ok
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

30

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:42

Nicht nur du bist gespannt.Da können wir wieder mit einer millonenschwere produktion rechnen.Das wird den kleinen rahmen des amateurbereichs wieder dermaßen spengen,das wir heulend unser kleines hobbie aufgeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (17. Dezember 2004, 18:42)


Nightmare_Mat

unregistriert

31

Freitag, 17. Dezember 2004, 19:02

Sieht aus als würde der WEttbewerd ordentlichen Anklang finden, schon neun sind angemeldet! :))

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 18. Dezember 2004, 10:00

Schon 12 Teams :D
Bin aber mal gespannt, wieviele Teams letztendlich auch einen fertigen Film abgeben.

Ach und zu Schumifilms ;)
Bin ja mal ordentlich gespannt, was da auf uns zu kommt. Und wenn Mobb dabei ist, KANN es doch garnichts ernstes mehr werden. Mal schauen ob das bei dem Thema so gut ankommt. Von mir jedenfalls viel Glück :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (18. Dezember 2004, 12:11)


Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 18. Dezember 2004, 10:46

Nein keine Angst, Mobb hat keine Rolle in meinem Film bekommen! Er kommt zwar vor aber es wird schon ein ernster Film welcher hauptsächlich nur zwischen zwei Personen spielt! Er wird hoffe ich mal halb so gut wie die Filme von Heth! Ich kann am PC ja kaum was aber werde mir grosse Mühe geben etwas anständiges auf die Beine zu stellen. Ich rechne mir auch kaum Chancen auf den Sieg aus aber ich will halt auch mal einen Film machen! Also lasst euch überraschen. ;)

34

Samstag, 18. Dezember 2004, 10:50

Da bin ich aber mal gespannt wie n frisch paniertes schnitzel.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:10

Nochmal ne andere Frage:

Hätten evtl. die teilnehmenden Teams Lust und Interesse an einem Making of... thread wie zum 3. Videowettbewerb?

Making of thread 3.Videowettbewerb


Falls wirklich Interesse besteht, postet es kurz, dann kann ein Mod./oder meine wenigkeit vieleicht einen solchen Thread eröffnen.

Burger King

unregistriert

36

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:17

ich finde die Idee gut und würde auch mit machen.

37

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:53

JO,stimme da ville zu

rEcOvEr

unregistriert

38

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:03

Ich fänds gut, wenn so ein Making Of-Thread aufgemacht wird. :D

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:46

ich fänds auch gut :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:11

Wär auch dafür. Making of ist immer cool und interessant! :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Social Bookmarks