Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2005, 18:53

5. Videowettbewerb: Der Gewinner!

Hi Leute,

da sich sonst niemand hier um den Job gerissen hat, habe ich heute mal die Auswertung vorgenommen. Die Abstimmung lief exakt eine Woche und hier nun das Resultat:

Outside Films: 120,06 Punkte

Sick Entertainment: 120,39 Punkte

THM: 125,06 Punkte


Und der Gewinner des Wettbewerbs mit 142,86 Punkten:

KingCerberus Films

Meinen Glückwunsch an alle vier Teams, ihr habt alle saubere Arbeit geleistet!

Wen es interressiert, kann sich hier die Auswertung als Excel Tabelle anschauen:

http://www.hethfilms.de/misc/video_contest_5_results.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (7. Februar 2005, 18:53)


rEcOvEr

unregistriert

2

Montag, 7. Februar 2005, 19:04

Herzlichen Glückwunsch an KingCerberus! :D Auch an alle anderen Teilnehmer! Schließlich waren wir die einzigen, die von 13 Teams überhaupt was abgeliefert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (7. Februar 2005, 19:04)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2005, 19:50

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch ans Gewinner Team und natürlich auch nochma einen Dank an alle die mitgemacht haben. Und freuen wir uns schon auf weitere Wettbewerbe.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

4

Montag, 7. Februar 2005, 19:57

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ans Gewinner Team und auch an alle anderen Teams.
Wir haben ja garnicht so einen schlechten platzt bekommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (8. Februar 2005, 12:06)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2005, 20:55

Juhuuuu gewonnen :))

Aber auch ein großes Lob an alle anderen Teilnehmer, welche alle großartige Arbeit geleistet haben.

Zudem wird es jetzt wieder Zeit die ehrwürdigen Wettbewerbs-Oscar zu verteilen.
Jedes Team, welches in einer Kategorie im Schnitt die meisten Punkte bekommen haben, gewinnen einen speziellen Oscar.

Wettbewerb: KingCerberusFilms (34 Punkte)
Kamera: KingCerberusFilms (17,6 Punkte)
Schnitt: KingCerberusFilms (15 Punkte)
Ton: OutsideFilms (13,1 Punkte)
Schauspieler: KingCerberusFilms (7,6 Punkte)
Atmosphäre: KingCerberusFilms (8,5 Punkte)
Idee: KingCerberusFilms (7,9 Punkte)

Insgesamt:

KingCerberusFilms:


THM: /


Sick Entertainment: /
--------------------------------------------------------------------

Eigentlich gebe ich mir ungern Auszeichnungen ;) aber die Oscarvergabe ist nunmal meine Aufgabe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (7. Februar 2005, 21:34)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2005, 21:39

Glückwunsch an das Kingcerberus Team und auch an die anderen Teams die mitgewirkt haben!

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Februar 2005, 22:40

Herzlichen Glückwunsch an das KingCerberus-Team, weiter so. Wirklich schade, dass es nicht alle Teams geschafft haben ihr Video rechtzeit fertig zu stellen. Aber natürlich haben auch die anderen Team gute Filme abgeliefert, alle anders in der Story und im Stil.
Aber noch einmal großen Respekt an das KC-Team für den Sieg. Ihr habt es geschafft, dass das HetHfilms-Team einen Videowettbewerb mal nicht gewinnt :D .

MfG
Ëchnolon

Kameramann

unregistriert

8

Montag, 7. Februar 2005, 22:41

Jaaa, schönen Dank für eure Mühe und Glückwünsche an die Sieger.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Februar 2005, 23:34

Glückwunsch auch von mir! Verdienter Sieg KC!

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:04

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte KC-Team, natürlich auch an Sick Ent und THM, weiterhin alles gute :D. Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

Kane

Ostinox

unregistriert

11

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:41

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Teams. Die Abgabe eines fertigen Videos ist ja schon für sich ein Sieg, wenn man es schafft in dem gegebenen Zeitraum ein Projekt auf die Beine zu stellen. Also echt super und weiter so!

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:55

Herzlichen Glückwunsch
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

The-Shogmaster

unregistriert

13

Sonntag, 17. April 2005, 17:42

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....

Burger King

unregistriert

14

Sonntag, 17. April 2005, 18:19

besser spät als nie ;)