Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2006, 09:28

6. Videowettbewerb: Die teilnehmenden Videos

Hier kann ab sofort jeder bis einschließlich 07.01.2006, 05:59:59 morgens (dies ist der späteste Abgabetermin) einen Link zu seinem Video posten. Jeder Teilnehmer darf genau einen Post in diesem Thread machen (diesen dann bei Bedarf editieren). Kommentare/Bewertungen von anderen Usern kommen in die anderen Threads in diesem Unterforum! Zusätzlich zu dem Link dürft ihr natürlich auch Bilder, Texte, etc. posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. Januar 2006, 09:55)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2006, 09:37



Titel: The Day After Tomorrow
Genre: Komödie
Länge: 07:00:00
Format: DivX + MP3
Dateigröße: 30,00 MB

Download:
http://stuff.marcus-graefe.de/tdat.avi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. Januar 2006, 23:37)


Burger King

unregistriert

3

Freitag, 6. Januar 2006, 11:40




Titel: Santa Claus is coming
Genre: Typische sick! entertainment splatter Komödie bei der immer was anderes ist als in anderen Filmen
Länge: 05:37:00 (Leider konnte ich nur eine gekürze Version online Stellen, denn sonst wäre der Film knapp 10 min lang)
Format: DivX + MP3
Größe: 28.1 MB

Download:
*Santa Claus is coming *

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (6. Januar 2006, 23:33)


Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2006, 14:40

So gut, dann werde ich jetzt mal unseren Film posten.

Geilfried & Jaspers ultimativer Weihnachtsblockbuster
Download Hauptfilm

Format: DivX6 Avi
Länge: 6:24
Größe: 29,2 MB


Passend dazu gibts auch direkt noch die Outtakes ;)

Outtakes Download

Format: DivX6 Avi
Länge: 8:47
Größe: 27,2 MB

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass wir in keinster Weise rechtsradikal veranlagt sind und auch auf keinen Fall eine solche Einstellung tolerieren.
Wenn ihr den Film seht, wisst ihr warum ich das schreibe. Ich möchte damit nur unnötigen Problemen aus dem Weg gehen.

So in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß damit.

MfG Geilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Geilfried« (6. Januar 2006, 17:30)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2006, 15:26

Joah, dann will ich auch schon mal paar Allgemeine Infos zu meinem Film hier posten; der Download Link folgt dann heute Abend!


Titel:
Sven's traumhafte Freunde




Bilder:



Infos:
Format: DivX5
Länge: 9:23 min
Dateigröße: 29.9 MB

###############################
           >>>DOWNLOAD <<<
###############################


So, bei Bedarf kann ich auch noch die HQ-Version posten. Die Version ist dann ca. 60 MB groß!

---Edit----

So, wer nun sich die große Version anschauen will, hier der Link:

Hi-Quali Version

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Neo« (7. Januar 2006, 15:09)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2006, 16:49

Santa Claus - Rennen gegen die Zeit






Grammatikfehler werden noch behoben^^

Kartoffel Film Productions - Ein Andy Akbik Film

Format: WMV
Länge: 9:25 min.
Größe: ca. 27 mb

Download!

have fun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (7. Januar 2006, 17:31)


Social Bookmarks