Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2005, 12:43

Thema/Genre des 6. Videowettbewerbs

41%

Winterfilm (umfasst alles, was ihr mit dem Winter verbindet) (24)

44%

Weihnachten (Weihnachten muss das zentrales Thema sein) (26)

7%

Weihnachtsfest (das Fest an sich steht im Mittelpunkt) (4)

8%

Horror/Gruselfilm (5)

12%

Fantasy (7)

24%

Komödie/Familienfilm (14)

8%

Drama (5)

20%

Abenteuer/Action (12)

8%

Musikvideo (5)

So, in diesem Thread könnt ihr nochmal über das genaue Thema/Genre für den 6. Videowettbewerb abstimmen.


Bitte stimmt jeweils für ein THEMA(1-3) und ein GENRE(4-9) ab.


Alles weitere wird nach Auswertung der Umfrage geklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. November 2005, 18:35)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2005, 13:16

Da ich das Gefühl habe, dass manche es falsch verstanden haben: Ihr sollt insgesamt 2 Stimmen abgeben, einmal für ein Thema (3 stehen zur Auswahl) und einmal für ein Genre (6 stehen zur Auswahl). Ein nachträgliches Abstimmen (also ein 2. Mal) geht aber nicht!

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2005, 16:17

Abstimmung läuft noch bis Sonnatgabend. Jeder der noch nicht abgestimmt hat, egal ob er nun 100% mitmacht oder nicht, soll bitte noch schnell seine Stimme abgeben.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2005, 19:39

Bis ca. 21 Uhr könnt ihr heute noch abstimmen!

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2005, 21:28

Also so wie ich sehen kann ist das Thema Weihnachten und das Genre Komödie/Familienfilm.
So mit stehen also nun das thema etc. fest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Precission« (27. November 2005, 21:28)


Genesis

unregistriert

6

Sonntag, 27. November 2005, 21:30

Also ich hätt gern ne ausrufung von offizieller Seite^^
Ist der Wettbewerb hiermit eröffnet?

Burger King

unregistriert

7

Sonntag, 27. November 2005, 21:48

Keine Ahnung, da haben die Mods/der Admin etwas verpennt ^^.

Ich finde es aber schade das Weihnachten als Thema gewählt wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (27. November 2005, 21:48)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. November 2005, 21:50

Genaues zum Wettbewerb in Kürze!

Social Bookmarks