Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seijuro

unregistriert

61

Mittwoch, 30. November 2005, 21:37

Nanana MichMedia hör ich da etwa leichte Vorurteile gegen star wars Fans raus :D

Da ich ja mehr HdR Fan bin fühl ich mich da mal net angesprochen :D

MfG

Seijuro

adipictures

unregistriert

62

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:47

drück ich halt der ganzen familie ein lichtschwert in die hand dann ist es ja auch ein familienfilm :)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:40

Nur dass es wenig mit Weihnachten zu tun hat und deshalb unten durchfällt.

Btw: Ich hoffe, doch inständig, dass diesmal auch wirklich einige, und wenn es nur die Hälfte ist, der Teilnehmer die sich eingetragen haben einen fertigen Film abliefen.
Mein Tipp sind 5 Teilnehmer.
Seht es als Ansporn denn wenn ich richtig liege möcht ich von jedem User ein Nogger ;)
Ach und ich hab ja vergessen zu sagen, dass ich diesmal nen kleinen Preis stifte. Sobald ich mal etwas Zeit habe stell ich ein paar Bilder online.

edit: Das ging schnell :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. Dezember 2005, 20:52)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:50

@KalleCharlie
Warum hast du das mit dem Preis nicht früher gesagt :D ? Hmmm...aber ich habe trotzdem keine Idee.
Das mit der SW-Familie könnte man ein bisschen verweihnachtlichen ^^ :
Familie mit Laserschwertern haben in irgendeinem Wald einen erbarmunglosen Kampf um Taschengelderhöhung. Am Ende siegt das Kind und meuchelt die Eltern und eventuell noch sonstige Verwandte, danach fliegt eine Sturmtruppe auf nem Speeder-Bike vorbei und wünscht dem Überlebenden schöne Weihnachten, danach blastert er den Jedi, der nicht darauf gefasst war, weil er vergas, dass Weihnachten ist.

Und der Humor bei der Geschicht',
der Jedi sah den Blaster nicht !

Wehe das verfilmt keiner der Teilnehmer :D !

MfG
ËMP|Ëchnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (1. Dezember 2005, 20:54)


MichaMedia

unregistriert

65

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:01

Preise, her damit^^

Unsere Story steht soweit, ist eine verknüpfung aus meiner jetzigen Beruflichen Situation und Wünsche von Kindern, natürlich im Übertriebenen Sinne, hat einen leicht traurigen Touch, aber geht mehr richtung Familienkomödie, leider sind 6min. sehr eng dafür, 8 wären besser, ich werde wohl da einige Dinge streichen müßen.
Meine Frau und Kinder (3) spielen mit, so wie Schwägerin und 3-4 aus meinem Team, der Teamälteste spielt den Weihnachtsmann^^ (nicht ich).

Sollte jemand Story Probleme haben, kann ich gerne mal Denkanstöße geben, mir sind so viele Dinge eingefallen, da ist sicher noch für andere was dabei.

Wäre auch sehr schön, wenn mehr als 5 Teilnehmen, da macht es mehr Spass und ist Spannender.

gruß Micha

PhAnToM

unregistriert

66

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:03

@k.C: Gabs das nicht schon letztes mal als Preis?

Mir fällt leider auch nix ein. :( Aber was nicht ist kann ja noch werden.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:06

Klar gabs das schon letztes Jahr, nur bedauerlicherweise haben wir gewonnen ;)
Von daher ist dieses Jahr wieder die einmalige Chance diese seltenen und äußerst wertvollen Gimmicks zu gewinnen. :)
(bzw. ich überlege ob ich nicht ein Abzeichen behalte um es dann bei der Invasion 2 Premiere auf mein Hemdchen zu kleben *gg*

MichaMedia

unregistriert

68

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:20

@K.C.
Mal ne Frage, WAS IST DAS?

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:42

:) Das sind N-Gage Gummiknüppel. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Also Micha auch was für dich und deine Familie.
Dazu kommen bzw. jetzt nur noch Singular. Kommt ein Star Wars Republic Commandos Stoffabzeichen mit Klebefläche auf der Rückseite.

Also nichts Versautes oder ähnliche Sachen.

MichaMedia

unregistriert

70

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:28

Zitat

Original von KingCerberus
......
Also nichts Versautes oder ähnliche Sachen.


Dann brauch ich mich nicht Anstrengen.

Ne Kiste Bier wär nen Gewinn^^
(Malzbier für unter 16)

Vieleicht Spendiere ich auch was, für den 2. Platz
ich lass mir was einfallen ;)

gruß Micha

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:07

So... Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet.... Ich hoffe der Film wird was!

RODA-VISION.de Team
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Burger King

unregistriert

72

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:31

Leider muss ich bekantgeben das wir unser Projekt einstellen müssen.

Der Hauptdarsteller (mit dem auch schon Szenen gedreht wurden) hat sich einen Bänderriß zugezogen und liegt im Krankenhaus.

Wenn ich es noch schaffen sollte das Drehbuch zu ändern werden wir einen neuen Film drehen, aber im Moment sieht es schlecht aus

Viel Glück noch den andern.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:27

Das tut mir leid.... Unser Projekt wurde auch gestrichen. Es gab Zoff zwischen den Schauspielern...
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

rEcOvEr

unregistriert

74

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:35

Wir haben bereits eine Szene gedreht... und wir hoffen das wir noch den Rest drehen... aber garantieren kann ich nichts.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:00

lol, immer das gleiche, es melden sich 20 Teams an und am Ende gibt's zwei Videos. Naja, kann man nichts machen...

Burger King

unregistriert

76

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:12

Wir hätten 100% einen Film fertig bekommen, nur da kam halt der Unfall dazwischen.

Hier ist ein Bild für alle ungläubigen


Und hier das ganze Video:
Video

Außerdem habe ich letztes Jahr mit einem Film den ich ganz an einem Tag gemacht habe immer noch den dritten Platz belegt.
Sofern wir das Drehbuch umschreiben können werden wir weiter machen.
Das ist auch der Grund warum ich mich noch nicht aus der Teilnehmerliste gelöscht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (16. Dezember 2005, 21:39)


TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:25

Autsch das tat bestimmt aufs feinste weh
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

PhAnToM

unregistriert

78

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:52

Ahh scheisse Burger King musste das sein?^^

EDIT:

Ich würde sehr gerne mitmachen,aber was willst du für eine Geschichte schreiben mit einem Team von 2 Leuten,was die Leute umhaut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhAnToM« (16. Dezember 2005, 21:54)


MichaMedia

unregistriert

79

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:58

Ich kann Verkünden das Knakrich am Wochenende eine Grundidee von mir erhält, wobei ich hoffe das er es ausarbeitet und Umsetzt, so das er Teilnimmt.

Wir liefer in jedem Fall was ab, heute waren einige Stunden Schauspiel Training und Übungen, sowie Drehvorbereitungen für Morgen.
Drehtage werden morgen, also Samstag, Sonntag und paar Stunden am Montag sein. Weitere Drehs werden am Vorabend des 24. sein und am 2. Feiertag, also dem 26., Restdrehs sind für die Woche zwischen Xmas und Neujahr geplant, zwischenzeitlich werde ich mit der Nachbearbeitung, VFX, CGI und so weiter Beschäftigt sein.

Mir wäre es lieb, wenn so viele wie möglich mit machen würden, dies Bezüglich bin ich gern für Fragen offen, es macht sonst kein Spass, auch wenn es nur ein Selbstfilm wird, ehy, selbst Jörg will Mitmachen, also los jetzt.

Jetzt für euch das Wichtigste:
Ich werde ebenfalls 2 Preise beisteuern und mich mit KingCerberus absprechen in wie weit welcher Preis, welchen Platz belegt, somit werden die ersten drei Plätze mit Gewinn bedeckt sein, mehr dazu dann am Wochenende.

Und jetzt ladet den Akku auf!

gruß Micha

Burger King

unregistriert

80

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:05

Jo wie gesagt ich will auch versuchen was ab zu geben und auch wenn wie du es sagst "nur ein Selbst film" ist.
Das blöde ist dass wegen dem Unfall alle Planung kaputt ist.
Die meisten von uns haben in der Zeit um Weihnachten keine Zeit und danach sind sie nicht-kaum noch ansprechbar.

Morgen sollte auch schon gedreht werden, aber bis morgen kann ich einfach nichts mehr am Drehbuch ändern.

Aber was sollst, ich kann euch hier ja nicht mit meinen Problemen neven ;)

Social Bookmarks