Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

unregistriert

1

Samstag, 28. Mai 2005, 00:27

Wann gibt's den nächsten?

Hi
Bin erst seit kurem im Forum hab aber schon viele Effekte vom Forum hier in Filmen von unseren zeltlagern und so verwendet (z.B. den Kamehameha und natürlich den lichtschwert-effekt). Ich find das forum hier echt hammergeil und würde gern mal bei nem filmwettbewerb mitmachen wenns wieder mal einen gibt.
mb Genesis

rEcOvEr

unregistriert

2

Samstag, 28. Mai 2005, 11:44

Zur Zeit läuft der Wettbewerb für Schauspielkünste. Obs danach noch einen Wettbewerb gibt weiß ich nicht...

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2005, 14:01

Tja Videowettbewerb ...

Stimmt der letzte Wettbewerb ist jetzt schon knapp 4 Monate her. Das Problem ist halt immer die schwache Beteiligung. Im Schnitt nehmen grade mal 4 teams an einem Wettbewerb teil und dafür lohnt es sich nicht richtig.
Unser Team wäre momentan auch net dabei, Hethfilms soweit ich weiß hat auch irgendwas in der Mache und somit reduziert sich die Zahl schon wieder.

Evtl. könnte man ja dennoch mal ne Umfrage starten, ob und wieviele Leute denn momentan an einem Wettbewerb interessiert wären.

Burger King

unregistriert

4

Samstag, 28. Mai 2005, 14:45

Ich würde warscheinlich auch wieder mitmachen, aber dann lasse ich mir mehr Zeit um den Film zu machen, nicht wie bei letzen am Tag davor ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (28. Mai 2005, 14:45)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2005, 18:59

Jo @ KC

das prob ist aber am Anfang sagen wieder alle ja und am ende sinds wieder nur 2 oder 3....

das ist das Problem an der unverbindlichkeit :)

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Mai 2005, 19:14

Ich bin der Meinung, wenn die Leute einen Wettbewerb wollen, dann sagen sie das. Und da es zum Glücl kaum jemand sagt, gibts auch in nächster Zeit keinen Wettbewerb, außerdem ist noch net mal die Award-Show gelaufen, also hat es noch Zeit bis zum nächsten Wettbewerb. Viel Zeit !

MfG
ËMP|Ëchnolon

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. Mai 2005, 19:15

Man darf ja auch nie ausser Acht lassen, daß die meisten eben auch noch so ganz 'nebenher' noch Schule/Arbeit o.ä. machen. *g*

Matschbacke

unregistriert

8

Samstag, 28. Mai 2005, 19:16

Wir sind dabei

Moinsen erstmal!

Mein erster Post, falls sich jemand wundern sollte, wer ich bin.

Ich kann soviel sagen:

plin productions ist auf jeden Fall bei diversen Wettbewerben dabei.
z.Z. zieht die Hälfte der plins um und ist dementsprechend am Rad drehen. Freizeit is nicht. Sonst wären wir auch schon beim Schaupielwettberwerb dabei gewesen.

Wat nich is is nich.

also: Plin ist dabei. startet also bitte immer wieder mal was neues. Wir schauen hier absofort öfters vorbei.

(mist, mir ist grad eingfallen, dass wir in der neuen Buze noch keinen Telefonanschluss haben,.... muss das Büro wieder herhalten ;-) )

Gruß,
Matsch

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. Mai 2005, 19:34

@ Tikaey

Natürlich darf man sowas nicht ausser acht lassen, ich selbst bin ja Berufstätig und ich denke wir sind alle froh wenn wir was zusammenbringen....

@ Ëchnolon

Right erstmal Award-Show abwarten....

Social Bookmarks