Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 865

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2008, 10:20

9. Videowettbewerb: Die teilnehmenden Videos

Hier könnt ihr nun während des Wettbewerbzeitraums eure finalen Videos einstellen.

Mindestangaben:
- Titel der Produktion
- Dateigröße
- Codec
- Laufzeit
- Direkter Downloadlink

Küffi

Registrierter Benutzer

  • »Küffi« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 26. März 2007

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 21:44

Ok, erstes beendetes Filmprojekt. Hoffe mal es trifft das Thema:


Küff-Productions

Größe: 226mb (sry, bissl groß geworden)
Mpeg2
Indgesamt: 6:50 min


[myshare]d41216197376[/myshare]

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 23:03

Here we go:



BREAKING NEWS - Gutes Gibts!
eine It's aa Movie! Produktion
ein Unofilm
Länge: 5:34 min
Größe: 16mb
Quali: Kacke, aber immerhin downloadable^^
Download!

enjoy!

edit, ich bin ne Nuss, naja jetzt aber

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 23:55

Nun, nach unzähligen Stunden Schweiß und Blut, auch unser Film. Ich hab ihn jetzt von jemand anderem Hochladen lassen. ^^ Also es tut mir leid, das der Film etwas klein ist (von der Bildgröße her) aber, das ganze, der komplette Film war wirklich eine Blitzaktion. ^^ Innerhalb von einer Woche entstanden – mit extra komponierter Musik, Effekten, und alles drum und dran. Natürlich ist er jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber wir sind trotzdem froh, fertig zu sein. Und nach ca. 10 Versuchen den Film ins Netz zu kriegen (er ist immer wieder abgebrochen) haben wir es nun, Gott sei Dank, geschafft. Sprichwörtlich in letzter Sekunde. Ich kann nur sagen: Der Film macht seinem Namen alle Ehre. ^^

Titel: Blitz

Inhalt: Bei einem Unwetter wird der 12-jährige Lucas von einem Blitz getroffen. Bald schon merkt man, dass dieser Blitz von keinem normalen Gewitter stammte. Der Junge besitzt auf einmal seltsame Fähigkeiten. Fähigkeiten, die er nicht kontrollieren kann. Ein Sturm bricht aus – und die Ereignisse überschlagen sich!

Dateigröße: 53,2 MB

Codec: MPEG 4 (DivX)

Laufzeit: 9.30 Minuten

Link: http://www.sendspace.com/file/62x4ch (tut mir Leid, das ging nur auf die schnelle, wirklich. Aber ich lad den Film sehr bald in höherer Quali nochmal auf nen richtigen Server hoch. Ist nur vorrübergehend, tut mir leid.) :)

Neue URL: http://www.archive.org/download/Blitz-DerFilm/BLITZsmall.avi


Filmplakat:




So, ich bin fertig mit mir und der Welt. ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. April 2008, 21:27)


Social Bookmarks