Du bist nicht angemeldet.

KingCerberus

unregistriert

81

Dienstag, 1. August 2006, 00:47

Ich freu mich drauf alle Werke nochmal zu sichten.
Wird ein hartes Stück arbeit.

MichaMedia

unregistriert

82

Dienstag, 1. August 2006, 01:00

Zitat

Original von Vader`s Brother
Super *freu* Trommelwirbel DRRRDRDRRR Freu mich schon auf die Show.


Lass dich Überraschen :D :D

Die Show, soviel kann ich schon mal Verraten, wird die letzte bei weitem Übertreffen, glaubt mir, ich weiß es :D

Nun wünsch ich allen viel Glück, mein einreichen ist nicht berauschend, aber dabei sein ist alles, die Topfavoriten drück ich "gleich" die Daumen, damit es spannend wird, also los los los los los los jetzt, geht ab jetzt, hier jetzt, dat geht.

gruß Micha

83

Dienstag, 1. August 2006, 02:11

Zitat

Original von KingCerberus
Ich freu mich drauf alle Werke nochmal zu sichten.
Wird ein hartes Stück arbeit.


Naja du musst ja nur die schauen, die du nicht mehr präsent hast oder nicht kennst. Hoffentlich gibt es diesmal nicht wieder so ne Sprüche: Ich habe eh nur alles vom Heth gesehen, also nominiere ich alles und vote für alles von ihm.

@micha: ja bei der Masse dürfte es interessant werden.

84

Dienstag, 1. August 2006, 10:43

So, ich wollt auch noch mal allen viel Glück bei allem wünschen.
Der bessere möge gewinnen :D

Vader`s Brother

unregistriert

85

Dienstag, 1. August 2006, 11:53

Von Mir auch allen viel Glück ...and the Oscar goes to.... :)

mfG Yannick Z.

86

Dienstag, 1. August 2006, 12:07

Habe mich gerade noch nachnominiert, hatte wenig Zeit, mich vorher durch den ganzen Wust zu lesen. Würde Euch freundlichst um eine Bewertung meines Clips bitten, allerdings werde ich deshalb auch außer Konkurrenz laufen, d.h. egal, welchen Platz ich damit mache, ich werde nicht gewinnen, sondern der mit den nächstwenigeren Punkten wird in der Wertung an meine Stelle rutschen(wenn ich denn überhaupt in die höhere Wertung damit einfließe) Ich will nur sehen, wo ich platzierungsmäßig damit gestanden wäre. Danke für´s Mitmachen.

Gruß Purzel

HTS_HetH

unregistriert

87

Dienstag, 1. August 2006, 12:26

Tut mir Leid Purzel, aber das geht nicht. Sowas bringt nur Verwirrung und würde dir eh kein aussagekräftiges Ergebnis liefern. Wir können schon gar nicht zulassen das jemand der Mod ist nach Einsendeschluss noch nen Beitrag einreicht, egal mit welcher Sonderregelung. Wir haben klare Deadlines die bekannt sind und dein Apache Test war scho nseit langem im Forum, also hättest du ihn rechtzeitig einreichen können.

Ich habe deine Anmeldung deshalb wieder entfernt. Ist nicht böse gemeint, aber wir können keine Regeln aufstellen und sie bei erst bester Gelegenheit umgehen oder aushebeln aus persönlichen Interessen.

Jumperman

unregistriert

88

Dienstag, 1. August 2006, 13:07

Ich wünsch auf diesem Wege auch nochmal allen viel Glück.

Hab grad schon mit meinen Nominierungen angefangen. Mann, da wird man ja total dusselig, weils so viele Anmeldungen sind. Grade noch, dass ich den Überblick behalten kann :D

89

Dienstag, 1. August 2006, 13:24

dito

außerdem gibts so viele gute Filme hier, man weis kaum wen man nominieren soll :)

90

Donnerstag, 3. August 2006, 15:44

Viel Glück allen Teilnehmern! Hoffen wir auf eine spannende, atemberaubende Show.

Der Unaussprechliche

unregistriert

91

Samstag, 5. August 2006, 11:36

@ Pinocio: Du darfst nur Filme nominieren die angemeldet sind, mobbtrix hat schon letztes Jahr abgeräumt^^

Pinoccio

unregistriert

92

Samstag, 5. August 2006, 12:09

Ich wusste, dass ich irgendwas falsch mache! Bitte um Verzeihung, bin das erste mal bei sowas dabei.

Quentara

unregistriert

93

Samstag, 5. August 2006, 12:29

@ Pinoccio: Agamemnon ist übrigens auch nicht dabei ;)
@ Nils: du musst glaube ich den Invasion II Teaser aus "Beste Special Effects" rausnehmen, die Kategorien gelten nur für Filme und Kurzfilme

94

Samstag, 5. August 2006, 13:11

Ups. Okay, mach ich!

FanFilmDirector

unregistriert

95

Samstag, 5. August 2006, 22:02

Verdammt ich habe 5 Tage zu spät von diesem Video Award erfahren sonst hätte ich mich auch angemeldet aber sucht mal bei google nach FanFilmAwards -.- scheise :P

KingCerberus

unregistriert

96

Dienstag, 15. August 2006, 15:54

Wollt nochmal dran erinnern, dass heute letzter Tag für die Nominierungen ist. Und es wäre schade wenn nicht alle, oder zumindest alle die ihre Projekte angemeldet haben, an der nominierung teilnehmen würden.

MichaMedia

unregistriert

97

Dienstag, 15. August 2006, 17:08

Zitat

Original von KingCerberus
Wollt nochmal dran erinnern, dass heute letzter Tag für die Nominierungen ist. Und es wäre schade wenn nicht alle, oder zumindest alle die ihre Projekte angemeldet haben, an der nominierung teilnehmen würden.


Hab ich doch ^^

Manche Gewinner ersieht man schon beim Überfliegen, da Gratuliere ich doch schon mal ;)

HTS_HetH

unregistriert

98

Mittwoch, 16. August 2006, 00:03

So, die Nominierungsphase ist hiermit abgeschlossen! In den kommenden Tagen wird dann aie Auflistung der Finalisten bekanntgegeben und die geheime Abstimmung gestartet um die Gewinner zu ermitteln. Sollte es noch Ungereimtheiten geben oder Nomierungen ungültig sein, werden diese nicht gewertet.

Darth FJ

unregistriert

99

Donnerstag, 17. August 2006, 15:11

Ich muss unbedingt eines los werden:
HAMMERGEIL!! Ich steh bei dem letzten Voting neben den ganz Großen!^^ Hätte nie gedacht das ichs noch in die Runde packe!! Thx an alle die mich nominiert haben und viel Glück an alle Mitstreiter!

FreddyJBrown

unregistriert

100

Donnerstag, 17. August 2006, 23:48

Was ich allgemin sehr wichtig finde ist, dass wenn man nominiert ist, sich dann nicht plötzlich super wichtig vorkommt und arrogant wird, sondern so bleibt wie man ist!
PS: Achso Freddy J Brown wird mit einem Punkt hinter dem J geschrieben und Freddyfilms bitte mit einem großen Films. :D:D ^^

Social Bookmarks