Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

unregistriert

141

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:44

So, erstnmal gklückwunsch nochmal allen, denen ich noch nich live im icq geglückwünscht hab ^^

thx auch bei allen, die uns nominiert haben.
nächstes jahr klappts vielleicht, aber die awards gegen rolly oder die lichtung zu verlieren, ist keine schande.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:46

Gratulation an den Macher und alle an der Show beteiligten, ein absolutes Meisterwerk, ein Show-Feuerwerk! ;)

Und natürlich auch Glückwunsch an alle Gewinner!

Diese Show war der absolute Hammer und nochmals eine Steigerung zu den beiden letzten, die auch schon super waren.

Eine wahre Bereicherung für die Amateurfilmerszene!

Edit: Ach ja, Kritik muss natürlich auch sein. ;) Der Wisch... äh... Peter Mobb war etwas schwer zu verstehen, das war beim letzten Mal auch schon der Fall.

143

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:48

Ich schließ mich dem mal an, Glückwunsch an die Gewinner, das war schon alles richtig so :) und natürlich ein riesen Lob an die Produzenten und Danke für die Mühe, auch an Micha ein Dankeschön :).

Dani1202

unregistriert

144

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:49

So, auch von mir Glückwunsch an die Gewninner, allen voran den Abräumern:

Spoiler Spoiler

Jumperman, dem Mewsman-Team, und THM Pictures - Ihr habt ja alle übelst abgstaubt! Und das wirklich verdient! Rollygeddon mit 5 (wenn ich noch zählen kann ^^ ) Awards, darunter Bester Film, Wahnsinn! Die Lichtung und Fireproof Agent, alles verdiente Sieger! :)


Natürich auch Respekt und Dank an Heiko, die Show ist toll geworden! Du bist halt der AF-Pate ;). Schumi als Peter Mobb, unverkennbar komisch! :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:49

hey,

hab mir die show gerade angeguckt und ich war richtig entäuscht als heiko nießen musste ^^

naja.. glückwunsch an alle die abgeräumt haben und mahct weiter so.. show war richtig super

Joshi

Lukas B.

unregistriert

146

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:50

Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner und Nominierten!!! Eine super Show, großer dank an die Produzenten und verantwortlichen! Den Schluss von Heiko hätte ich fast geglaubt :D .

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:55

Fand die Show auch wieder genial!!
Gratuliere auch alle Gewinner der Show
und ein großes Lob an die Macher der Show.
Edel, dass ihr das jedes Jahr macht!! :thumbup:

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:05

Dann hier nochmal das selbe, was ich fälschlicherweise in den AF-TV-Diskussionsthread geschrieben habe :rolleyes: :

Dann möchte ich natürlich auch ein Feedback zur Show geben. Ich fand sie wieder klasse. Super aufgebaut und toll gemacht, trotz eines enormen Zeitdrucks. Da großen Respekt an Heiko, dass er trotzdem die Arbeit auf sich genommen hat! Und natürlich auch ein Lob an alle, die irgendwie an der Show mitgeholfen haben!

Und dann natürlich herzlichen Dank an jeden einzelnen User, der für "Rollygeddon" in irgendeiner Kategorie abgestimmt hat. Irgendeine Auszeichnung hab ich mir ja erhofft, aber dass es gleich 5 werden und auch noch der beste Film, hätte ich nie erwartet. Ich bin total begeistert. Vielen Dank!
Nochmal möchte ich mich auch im Namen von Florian Linckus bedanken, der mir im ICQ schon geschrieben hat, wie sehr er sich freut! Er wird bestimmt hier selbst auch noch was schreiben.

War ein toller Abend. Nochmal danke an alle, die ihn toll gemacht haben :)

Und legt euch ins Zeug ( ;) ), damit die nächste Show auch wieder genügend zu prämieren hat und Invasion2 ein bißchen Konkurenz kriegt :P

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:07

Jep, dann hier auch nochmal:
Heiko, klasse dass du das noch hingekriegt hast, schlaf dich mal schön aus, du hast es verdient :thumbsup:
Danke für den tollen Abend an alle, die sich an der show beteiligt haben.
freu mioch schon auf nächstes Jahr!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:24

ich hab da noch ne frage zur schow, wie heißt der eine film, wo alexxxx11 nominiert ist/war??

Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:28

Tja dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben ^^

Also ich muss sagen die Show wird von Jahr zu Jahr besser und manche Filme die könnten so im TV laufen.

Am besten waren 3 Filme "Die Lichtung" ; "Fireproof Agent" und "Rollygeddon"

Da ich bei "Die Lichtung" und "Fireproof Agent" nicht mitgewirkt habe gehörte meine Stimme natürlich "Rollygeddon" wo ich wie viele andere auch, mir vor der ganzen Nachbarschaft zum Affen gemacht habe mit dem ganzen Gebrülle wie z.b. AAAAA Nunja der Film von Thomas hat es zum Film des Jahres 2007 geschafft und das hat er nach der 3 Jährigen Produktion auch verdient.

Aber die anderen beiden Filme waren natürlich auch gut so wie die ganzen anderen Filme die noch Nominiert waren oder Gewonnen haben.

Alles in allem eine sehr sehr schöne Show 2007 und danke Heiko das du das noch dieses Jahr geschafft hast aber auch ein danke an MichaMedia der die Software hat um so eine Show möglich zu machen.
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

152

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:40

Oh, ich hatte ja auch im Amateurfilmthread reingeschrieben, ups, sorry :rolleyes:
Dann das ganze nochmal hier:

Sehr sehr sehr geile Show! Wieder mal perfekt geworden! Gratulation an alle Gewinner und auch an die, die es nicht geschafft haben. ihr wart ALLE genial!
@Heiko: Mach dir nichts draus, hängst dich jetzt tag und nacht dran und dann schaffst du es vielleicht noch vor 2010 ;)


mfg philipp

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:24

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an den Macher dieser Show. Es war wiedermal super in Szene gesetzt - ein toller Abschluß fürs Jahr 2007.

Nochmal ein Aufruf an alle im nächsten Jahr was wirklich spektakuläres auf die Beine zu stellen sonst wird die nächste Show ziemlich langweilig :D

Gewinner 2008

Bester Film - Die Invasion II

Beste Effekte - Die Invasion II

Bester Hauptdarsteller - Die Invasion II

Bester Nebendarsteller - Die Invasion II ...

rEcOvEr

unregistriert

154

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:27

Das war doch mal ein Inbegriff von Entertainment und Kreativität! :D

Wirklich absolute Spitze was uns da geboten wurde! Ganz großes Lob an HETHFILMS, insbesondere Heiko Thies, der sich die Mühe gemacht hat und unter solchem Zeitdruck uns dieses Jahr noch einen wunderbaren Abschluss des überaus brisanten Amateurfilmjahres 2007 hervorgezaubert hat! VIELEN DANK!

Ich gratuliere ALLEN Gewinnern und Nominierten der diesjährigen Show! Wir selber freuen uns tierisch über die 4 Preise, freut uns wirklich sehr, dass der Film so gut bei euch angekommen ist! Das motiviert uns nun umso mehr für das neue Projekt! :)

Ich will noch Schumi danken, dass er uns als Mobb nicht so sehr verarscht hat , wie manch andere! Danke Bruder! :D :P

MfG
rEcOvEr

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:48

Ich war im Fernsehn, ich war im Fernsehn, ^^

Tolle Show, Danke

Und eine Riesen-Gratulation auch an alle Amateurfilm-forum-user, die diese show unter anderem möglich gemacht haben!

P.S: vielleicht warte ich noch mit meinem release, bis Invasion II etwas veraltet ist ^^
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:58

Jup, dann wollt ich mich auch nochmal für die Show bedanken!
Gratulation an alle Gewinner!

War cool gemacht, vorallem weils eine komplett neue Bühne war!
Das man selber in der Show zu sehen war, finde ich verdammt gut!


Würde solche Jobs gerne wieder übernehmen, in diesem Sinne bis zur nächsten Show... ^^

Gruß

Coming Next

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:06

YEHAW!

Die Show kam extrem gut, all meinen Dank (und von den ganzen Leuten hier in unserem Keller-Kino) an Heth und seine Crew!!! Ich muss mich kurz fassen, weil ich noch Sachen packen muss für'n Urlaub, aber trotzdem musste der kurze Kommentar sein!

@Micha:
Na also, so rockt das AFTV doch, du hast mein Vertrauen wieder! Super Vorstellung - DANKE!

Viele Grüße,
Lukas

PS.
@Sanchez: Fetter Trailer!

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:10

So erstmal Danke für die Wiederholung zu später Stunde!!
Wiedermal eine grandiose Show, hat echt Spass gemacht anzuschauen, Riesen Lob an Heiko. Evtl könnte man nächstes Jahr drüber nachdenken Schumi in einen andere Rolle als Peter Mobb zu stecken, ist doch langsam ein klein wenig ausgelutscht, da Schumi so viel drauf hat wäre es bestimmt cool ihn mal wieder in einer anderen Rolle moderieren zu sehen.
Ansonsten effekttechnisch sowieso genial, absoluter Hammer war die Chairbound Parodie am Anfang von euch, absolut grandios :) . Habe mal wo gelesen, die größte Auszeichnung für einen Film ist kein Award, keine hohen Zuschauer Zahlen oder ähnliches. Wenn man parodiert wird, dann hat mans geschaft :) .

Fands aber ehrlich gesagt recht mies von Jumperman das er hier im Thread schonmal laus rausposaunt hat, dass er der große Gewinner ist, hätte man ruhig verspoilern können. Hat mir viel von der Spannung der Show genommen.
Klar war etwas schade das wir nix bekommen haben, aber dabei sein ist alles :) . Glückwunsch an alle Gewinner, bzw die paar wenigen: THM, Rolly, Newsman, Five, Schumi und Heiko ! :)

Naja dann auf ein neues Jahr :) !

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:55

Die Show war einfach super, besonders weil sie jetzt immer noch läuft! :D Ich finde das alle zurecht den Award gewonnen haben! Wie immer fand ich "Peter Mobb" perfekt als Moderator und die zusammenarbeit mit "Rolly" einfach genial! Man kann die Show nur mit einen Wort beschreiben und das ist "Geil :thumbsup: "!

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:05

Ich Sack habe es natürlich verpasst - ich hoffe es kommt schnellstmöglich ein Download Link?

viele Grüße

Mac

Social Bookmarks