Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 26. September 2007, 10:12

Wir haben jetzt aktuell 22 User die bereits abgestimmt haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch möglichst viele User hier sich die paar Minuten Zeit nehmen, um ihr Voting eben abzugeben. Wem die Sache mit dem Excel Dokument zu lästig ist kann sich auch seine Favoriten aus der Liste hier: http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…adid=10082&sid= so eben raus schreiben und mir via PM eben direkt mitteilen. Unterstützt die Show und die Finalisten mit Eurer Stimme!

Schon mal ein großes Dankeschön an alle die bereits ihr Voting abgegeben haben!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:25

Letzte Chance zum Voten!
Nur noch bis morgen um Mitternacht habt ihr noch die Gelegenheit Eure Stimmen abzugeben für die diesjährige Award Show. Danach stehen die Gewinner fest. Also meine bitte an alle die bislang nicht dran gedacht haben oder keine Lust hatten, gebt eure Votings ab und unterstützt die Show! Vielen Dank.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:27

Ich möchte an dieser Stelle noch mal alle Finalisten der Show bitten daran zu denken, mir die Dankesreden aufzuzeichnen und zukommen zu lassen. Bislang habe ich erst von drei Teams die Dankesreden erhalten. Je früher ich das ganze Material vorliegen habe, desto mehr Zeit bleibt für die Produktion der Show.

Gleiches gilt auch für die Ansager Clips der von mir angeschriebenen Leute, auch hier bitte ich Euch die Sache nicht zu lange vor euch her zu schieben.

Vielen Dank!

CyLeT

Registrierter Benutzer

  • »CyLeT« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 18. September 2006

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:16

Oh, Green Room wurde tatsächlich nominiert? Das ich das noch erfahren darf *g*. Das der alte Schinken noch auf eine Bühne kommt hätte ich nicht gedacht :D
Wenn ich den sehe werden viele Erinnerungen wach^^
Achja, "Green Room" war von "Criselife Entertainment Pictures" und "TGK Movie Production" (nicht das es Missverständnisse gibt ;)), achja und Thom98 der Kameramann^^
*mal wieder im Dunkeln verschwind* :)
"In Amerika wird Film gemacht wie ein Kunstwerk und verkauft wie eine Ware. Und in Deutschland ist das genau umgekehrt."
(Christoph Waltz im Interview in "Metropolis", Arte)

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 9. November 2007, 16:06

Wann und wo ist die Show denn eigentlich zu sehen ?

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 9. November 2007, 16:39

Ich denk mal gen Weihnachten wird man hier den Download-Link anfinden. Kann aber auch sein das ich mich irre^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 11. November 2007, 12:29

Bitte denkt dran mir sobald wie möglich eure Aufnahmen für die Dankesreden und Ansagen für die Kategorien zuzuschicken, so langsam wird die Zeit eng, wenn die Show noch an Weihnachten erscheinen soll. Es fehlen noch immer sehr viele der Ansagen und genauso auch noch sehr viele der Dankesreden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (11. November 2007, 12:29)


FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 16. November 2007, 01:33

heiko

versuche dich tele zu erreichen###

bitte gebe mir mal
kurz über pm info

gruss
frankie

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 16. November 2007, 08:35

Frankie du hast hier im Forum eingestellt das du keine PM´s erhalten willst, wird also schwer dich anzutexten, änder das mal und schick mir dann eben ne pm :)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:57

Ankündigung

Ich plane die Show am 28.12.07 (nächste Woche Freitag) zu veröffentlichen und nicht wie im letzten Jahr am 1. bzw 2. Weihnachtstag. Leider liegen wir dieses Jahr sehr zurück mit der Produktion aus diversen Gründen wie verspätete Abgaben, mangelnde Freizeit seitens meiner Wenigkeit usw.

Ich hoffe der 28.12. liegt in Eurem Sinne, es ist kein Feiertag aber am Wochenende und ich hoffe es haben eine Menge Leute Zeit an dem Abend dann zu schauen. Ich werde heute Abend noch mit MichaMedia sprechen bzgl. einer möglichen Veröffentlichung im AF TV so dass wir dann theoretisch alle "live" das gleiche sehen, parallel dazu würde kurz danach auch der Download folgen für alle die keine Zeit an dem Termin haben.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch nicht sicher, ob wir den Termin halten können, aber ich arbeite unter Hochdruck daran. Habt aber bitte Verständnis wenn es nicht klappen sollte und die Show ein paar Tage später kommen sollte. Updates dazu werd ich hier dann die kommenden Tage posten.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:56

Wenn die Show nur halb so gut wird, wie die Letzte, kann man unter Umständen auch ein, zwei Tage länger darauf warten ^^

Finde das ja alleine schon toll, dass du diese "mal eben so" freiwillig produzierst. Sowas macht sicher nicht jeder :)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:01

Mit dem "mal eben so" hast du nicht mal unrecht, defakto arbeite ich jetzt erst seit Sonntag an der eigentlichen Produktion. Seit gestern hab ich erst soweit alle Ansagen beisammen und wir selbst konnten auch erst mitte letzter Woche die Moderationen usw. filmen. Ich glaub so eng war´s noch nie.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:03

Seit Sonntag? Na dann doppelt Respekt für die Organisation.

Ich hoffe, du musstest deinen Job nicht für die Show kündigen :D

MichaMedia

unregistriert

114

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:22

Das Amateurfilm-TV, bzw. die neue Streaming Software steht jederzeit zur Verfügung für die Show, da sonst derzeit nichts gesendet wird. Das AF-TV wird erst später in neuem Glanz am Start gehen (ende Januar vermutlich).
Demnach ist Tag und Uhrzeit von meiner Seite egal (sofern es kein Tag ist, wo ich nicht da bin, wie 1. Weihnachtstag, und 2. Janunar).

Die anderen "Zeitgrenzen" für Testphase etc., kennt Heiko schon, somit hat er recht guten Spielraum von meiner Seite her.

Seit da nicht Böse, wenn es sich um eine Woche verzögert, Fa. HetH will auch was auspacken was nicht Digital ist zu Weihnachten und Qualität braucht seine Zeit, obwohl ich wieder sicher bin, das es am 28. 12. laufen wird, aber selbst wenn doch nicht und ne woche oder so später, Zähne zusammenbeisen und abwarten.

gruß der ähhh, egal

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

115

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:03

Ich denke mal, die Verzögerung kann man leicht verkraften, wenn man bedenkt, wie geil selbst die letzte show war. Lasst HetH ein bisschen spielraum! Heiko macht da wirklich eine sehr gute Arbeit.

mfg Philipp


PS an die, die nicht warten können: Setzt euch an euern weihnachtsbaum, geht drum herum und sucht die ecken. wenn ihr sie gefunden habt, sagt bescheid :P

MichaMedia

unregistriert

116

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:10


PS an die, die nicht warten können: Setzt euch an euern weihnachtsbaum, geht drum herum und sucht die ecken. wenn ihr sie gefunden habt, sagt bescheid :P


Da gibt es was besseres, eine Flasche Bier hat einen Boden und eine Öffnung bei einer vollen Flasche, wenn ihr leere meidet und nur den Boden aber nicht die öffnung sehen könnt, seit ihr auf dem richtigen Weg ;)

Was ich schade finde, sind die stark verspäteten Einsendungen, letztes Jahr sollte ich ein Ehrenaward bekommen, kamm ab zu nichts und habe verzichtet, ich hätte sicher auch dieses Jahr verzichtet, selbst obwohl ich scherzhaft nachfragte, weil mir die Zeit fehlt, aber wenn ein Nominierter keine Zeit findet, sollte er es früh genug sagen und wenn ein Ansager doch nicht seine Zeit dazu findet, früh genug absagen, das hat Heiko recht weit nach hinten geworfen und steht nun unter Druck.

Es liegt also nicht am Heiko, der haut rein, aber das kann er nur, mit dem Material was er braucht und eine gewisse Zeit braucht er auch zur Produktion ;)

gruß ma den Micha

Genesis

unregistriert

117

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:56

kurze frage (weil du im icq momentan leider nich ansprechbar bist ^^):
haben morgen nen drehtag und wollten den abrunden mit dem gemeinsamen schauen der award show.
geht sie morgen on? ist im aftv live? oder brauchst nochn üpaar tage (is ja kein beinbruch)? ^^

MichaMedia

unregistriert

118

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:28

Morgen Kinder wirds was geben, der Weihnachtsmann kommt noch mal Vorbei....



Gute Unterhaltung

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:56

und ich muss wirklich sagen ich freue mich drauf.
Ich wollte ja eigendlich den DirektStream boykottieren hihi aber ich gebe dir noch eine Chance.

Habe schon alles vorbereitet. Chips, Cola und meine Frau ist bei ihrer Freundin.

Gruß Ben


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:07

Ich freu mich auch schon drauf,
hab extra mein ganzes Weihnachtssüßzeug
aufbewahrt für die Show morgen :D
Hoff es wird so super wie letztes Jahr :thumbup:

Social Bookmarks