Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:04

Das hat mir wirklich gut gefallen! Schön gemacht, unterhaltsam, und man lernt so noch den einen oder anderen aus dem Forum genauer kennen.

Meine Glückwünsche an alle Gewinner, fast Gewinner und Beteiligte. Eine sehr gelungene Show!

Zitat

Original von Kartoffelkäfer
Wusste übrigens nicht das Purzel schon so... eh... erwachsen aussieht!

Naja, also nach einem Blick in sein Profil war es für mich nun eigentlich keine Überraschung ;).

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:32

mein mathelehrer is genauso alt und sieht aus wie 10 :D

egal soll je keine beleidigung sein, es hat mich halt verwundert, mehr nicht :) Ein hoch auf diese tolle Nacht! Au mist sind ja nicht im guten forum ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (28. Dezember 2006, 01:33)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 02:45

Zitat

Wusste übrigens nicht das Purzel schon so... eh... erwachsen aussieht!

Naja, das war ein Teil der SFX... Ich kann auch anders und werd´eh immer jünger geschätzt...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

MaryGun

unregistriert

84

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 03:43

Das Ergebnis war ma echt erfreulich!
Hätte nie gedacht, dass die Show so gut wird! Ein riesiges Lob an alle die daran gearbeitet haben besonders an Heiko!
Als ich manche sequenzen gesehen hab, war mir echt danach wieder vor die kamera zu steigen! Wenn ihr irgendwann einen Schauspieler sucht, auf den ich ungefähr zutreffe...immer bescheid sagen!
Netten Gruß aus Bonn
Mehregan

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:02

Meinen Senf dazu, wo am Dienstag schon fast der Server von Brideflims abgekackt ist aufgrund der hohen Nachfrage.

Hier nochmal meinen Dank an Heiko. Für 1.34 h, die dazu noch lustig und unterhaltsam sind, da muss man sich schon anstrengen. Das ist wirklich eine Steigerung zur letzten Sendung, das liegt auch an der coolen Bühne mit den Lichter und die Liebe zum Detail z.B. die Karten zur Show, die Einspieler oder die Videos im Hintergrund.

Ich gehe zwar davon aus, dass die Personen, die die Show immer noch nicht gesehen haben, auch an den Gewinnern nicht interessiert sind, aber zur Vorsicht mal Spoiler. Also nicht weiterlesen, wer es noch nicht gesehen hat.

Spoiler Spoiler

Abräumer waren das Newsmanteam und MM Productions. Wer hätte gedacht, dass Fuckies Mortis bester Film wird. Geil war auch der Besuch von der Brücke. Danke für unsere Voter.


Es war super mal wieder ein paar Gesichter der Community zu sehen.
Verbesserungsvorschläge? Eigentlich nicht viele. Bei den Outtakes hätte man bei manchen Leuten auch schrreiben können wer das ist. Wer war Genesis?
Evtl. wäre auch besser wenigstens die Show mit ausschließlich Gema-freier musik zu machen, damit man sich wenigstens ausschnittweise drauf beziehen kann.

Besonders gefallen hat mir der erste Spot, rührend, die Einleitung, die Bühne, Tristans Rede, viele der Witze und generell die Abwechselung.

Oscarverleihungsstimmung aus Bremen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (28. Dezember 2006, 08:04)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:12

Habs gestern Abend endlich sehen können, schön am TV via CD und fands genial! Endlich mal die Leute sehen die hier Tag für Tag posten! Außerdem sind wohl der ein oder andere Film komplett an mir vorrüber gegangen ohne dass ich irgendwas davon hier im Forum mitbekommen habe, da muss ich das doch gleich nachholen und mir die Werke ansehen.
Die Award Show war einsame Spitze, ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben und wenn ich in der Show 2007 nicht dabei bin werd ich den Peter Mobb kidnappen ;-) !

So long und danke für diesen unterhaltsamen Abend,

euer Mac

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:29

Sehr sehr geil geworden, wow!
1 1/2 Stunden voll, nicht schlecht, und dabei es noch zu schaffen nicht nur als Gala, sondern allgemein als Show mit kleinen lustigen Einspielern zu überzeugen ist echt gut geworden!!

Mein Lob, ein voller Erfolg. Und nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

PS: Geil war auch wie teilweise "Facies Mortis" ausgesprochen wurde. ^^ Ich mag mich ja irren, aber ich glaub das wird [fassi morte] gesprochen (?).

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:29

Hey, hab mir die Show auchmal angeschaut,
bin überwältigt von der geilen Bühne, echt schön geworden,
Keys waren gut gemacht für die teilweise ziemlich schlechten ( wie bei uns )
Lichtverhältnisse beim Greenscreen, und die kleinen Witzeleien von
Mobb durften natürlich auch nicht fehlen :D

..."Da sind ja die beiden Spackn" ... Ich lach mich immernoch tot ;)

Gruß Max

89

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:41

@ Freddy: Der Titel stammt von meinem latein-begeisterten Kumpel grove_it, und der versicherte mir, dass es "Fakies Mortis" ausgesprochen wird. Also wie "fuck". ;)

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:57

*löl* Aso ich dachte das wär französisch! Ups! :D
Ich dachte "mortis" wär irgend ne Sonderform von "ètre mort" und "facies" kam mir auch sehr bekannt vor. XD

91

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:02

Also habs mir jetzt auch reingezogen. Is echt super wenn jemand net wüsste das das alles greenscreen is der würde das net merken. Warn echt Schöner Forum Award ich freu mich auf nächstes Jahr.

PS: Der Nihilus Im Abspann war das beste^^

steven_skywalker

unregistriert

92

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:21

Bins mir grat am saugen, 200Kb/S ;)

Ich freu mich :D

HeTH, schon ma danke an dich, dass du dir ständig diese Arbeit machst!

Ich editier dann ;)

Steve

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:01

Habs mir gestern Nacht angeguckt
und war begeistert! Fand die Show
echt fett. Von der Kulisse bis zum
Moderator (Schumi).

Echt Klasse!!

Peter-Peta

Registrierter Benutzer

Beiträge: 70

Dabei seit: 24. Oktober 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:37

so ich sauge jetzt stabil mit 238kb/s......mal sehen, wie lange er durchhält :))

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:34

EIne wirklich sehr geile Show. Hat richtig Spaß gemacht diese anzugucken und wurde nicht eine Sekunde langweilig.
Danke für die Arbeit HeTh, FMan, Schumi und alle Laudatoren etc.
:thumbsup:

96

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:48

hab auch grad mit dem download begonnen 237kb/sek :(

97

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:49

Zitat

Original von ZoRk
hab auch grad mit dem download begonnen 237kb/sek :(


Nicht weinen, bei mir warens gerade mal 40. ;)

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:57

Es war mir mal wieder eine Ehre diese Show moderieren zu dürfen. Es hat super Spass gemacht und ich freue mich das es gut bei euch ankommt. Ich finde es super das diese Show so langsam tradition wird, vorallem freue ich mich aufs nächste mal wenn wir mit I2 an den Start gehen. Aber es gibt sehr sehr grosse konkurrenz 2007. Also es wird spannend denke ich. Es wird Quasi das Jahr der Blockbuster!!!!

Euer Schumi

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:37

So- Popkorn ist leer Cola ist ausgetrunken und die Show ist zuende. Da sieht man wirklich, was da an Arbeit drinsteckt! Eine Bewunderung an die Macher der Show! Es war sehr schön und unterhaltsam, hat mir sehr gut gefallen!

Heikos Rede war geil *gg*

Möge diese Show wirklich Tradition werden! Klasse!

steven_skywalker

unregistriert

100

Mittwoch, 3. Januar 2007, 01:23

Klasse, richtig Klasse!

Riesig, hat mir eeecht super gefallen!

Macht das 2007 wieder, ja? :P

Würd mich freuen :D

Vielen Dank an die Macher (Heiko und co ;) )

Gruss

Steve

Social Bookmarks