Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlitzChecker

unregistriert

61

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:54

ne, die mein ich nicht. ich mein die, die bei 54:26 anfängt ^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:57

@Andy: Oh shit sorry, datt haben wir wohl echt verrissen mit deinem Nachnamen XD wie kam ich denn bloß drauf... Naja Sorry nochmal, war keine Absicht ^^

@Blitzchecker die Mucke die du suchst ist auch im Dragonheart Soundtrack "To The Stars" wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (27. Dezember 2006, 13:58)


BlitzChecker

unregistriert

63

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:28

Thx, der ist es :-)

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:50

Hey auch von mir großes Lob an Heiko, echt genial die Show. Insgesamt alles seeeeeeeehr unterhaltsam, besonders Peter Mobbs Besuch im "Rosenheim Revier", wir lagen echt am Boden. :)
Also weiter so, und ich freu mich schon auf die nächste Show. ;)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:50

Sooo, feddich.

Also da wundere ich mich echt, dass die Motivation für diese Show so weit ausgereicht hat, dass das gute Stück so lange geworden ist, ohne irgendwo an Qualität einzuüßen.
So eine Geduld muss einfach gelobt werden, oberste Liga!

Zum Rahmen der Qualität, in dem diese Show entstanden ist, muss ich ja auch nichts weiter sagen. Es sieht einfach super aus und die ganzen Schnitzereien und GS-Aufnahmen, sowie die Kombiniation der Mobb-Auftritte mit den diversen Filmen sind ein wahrer Blickefang.
Witze sind auch zum besten gegeben worden und die Interkation mit dem "Publikum war auch witzig inszeniert.

Ein voller Erfolg, den wir mit einem gut gängigen Chardonnet anstoßen sollten. Bravo, bravo!

Inständigst hoffe ich, bei den nächsten Awards auch dabei zu sein. Schau'n mer' ma' ;)

EDIT: Ja und obligatorisch möchte ich natürlich auch den Gewinnern dieses wundervollen Awards gratulieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (27. Dezember 2006, 14:51)


66

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:59

Ja, das war ja mal was - ein echtes Freudenfest für die Augen!
Heiko, du hast wieder einmal etwas grossartiges gezaubert. Ich danke dir tausendmal, dass du so etwas schönes auf die Beine gestellt hast. Ein riesiges Lob gilt natürlich auch Felix Roth und Patrick Schumacher, sowie allen Ansagern und allen Teilnehmern der Show - Das war einfach grosse Klasse. Glückwunsch an alle Gewinner dieses geilen Preises! ;)

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:20

Wow. Wirklich eine sehr sehr gelungene Show, das muss ich sagen. Großes Lob an Heiko und co, mich hätte der ganze Mist wohl in den Wahnsinn getrieben. Sowas in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen erfordert wirklich ne Menge Kraft und Ausdauer, wie hier mal wieder gezeigt wird.

Den ganzen Gewinnern in den einzelnden Kategorien will ich an dieser Stelle auch nocheinmal ganz herzlich gratulieren. Ich denke im großen und ganzen haben wirklich die richtigen Personen gewonnen.

Ich freu mich schon auf die nächste Show, die dann mindestens genauso gut werden wird. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (27. Dezember 2006, 15:21)


Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:36

Ich darf nun auch endlich den Mirror vom FF-Films Server zur verfügung stellen nachdem es lange gedauert hat bis ich den film hatte um ihn uploaden zu können:

http://www.ff-films.de/flori/awards2006.avi
(rechter mausklick ziel speichern unter)
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:04

Jo bin jetz auch dazu gekommen den Film komplett runterzuladen und anzuschauen!

Erstma danke an Heiko, der sich wirklich Mühe gegeben hat, und mal wieder eine Top Show damit abgeliefert hat. Aber auch an den Fman, der nun wirklich eine geniale Kulisse erstellt hat! Sieht wirklich um Welten besser aus als beim letzen Mal!

Ich kann hier nur allen Awardgewinnern gratulieren, ihr habt das toll gemacht!

Aber auch alle "Nicht-Gewinnter" großen Danke an die doch Zahlreiche Teilnahme, und das es weiterhin so gut klappt!

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:09

Der absolute Hammer. Mir fehlen die Worte, echt genial.
Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes "Danke!" an Heiko.


PS.: Top Download, 360 KB/sek :) ..

Mister-Brown

unregistriert

71

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:40

Geile Show, wirklich. Ich kann mich nicht beklagen, auch wenn wir nicht gewonnen haben, was auch besser so ist, ich hätte mich vermutlich sowieso nur für die bescheuerte Dankesrede geschämt.
Auszusetzen hätte ich nur, dass ihr "Los Wurrmos" falsch geschrieben habt...mit 2 r bitteschön!
Aber wir wollen ja mal nicht haarspalterisch sein, gelle?
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, sich das Ganze anzuschauen.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:41

Auch hier ein Sorry :) Hab´s scheinbar nicht so mit den Namen gehabt, am Ende wurde es leider doch etwas hektisch mit den Bearbeitungen.

rEcOvEr

unregistriert

73

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:35

Habs mir heute morgen angeschaut.... und ich kann nur sagen: Einsame Spitze! Das war echt sowas von geil... Eine erhebliche Steigerung zu der letzten Award-Show.
Die Bühne, Mobb, die Ansager, die Gags... alles war einfach nur HAMMER! Es gab auch einige Überraschungen, wo ich dachte... boah... das hätte ich niemals erwartet! Gratulation an alle Gewinner und auch an alle Nominierten!

Wenn ich mir diese Show so ansehe, dann merke ich was für ne hammergeile Community wir hier doch sind... jeder unserer aktiven User ist etwas besonderes... das zeigt diese Show wirklich sehr schön und spiegelt auch unsere familiäre Atmosphäre wieder! Vielen vielen Dank Heiko, dass du uns so etwas schönes beschert hast und uns nochmal deutlich klar gemacht hast: Wir sind das Forum! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (27. Dezember 2006, 20:36)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:38

Sag mal HetH, wie hast du es geschafft einen 1 1/2 stunden langen Film zwischen Invasion II zu schieben? ^^

Wann ist noch mal Release?

Super Film, also ich muss ihn noch ganz ansehen, aber was ich bisher sah, echt klasse !

Gruß

Coming Next

Lord Phil

Registrierter Benutzer

  • »Lord Phil« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 29. September 2006

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:04

konnte ihn ebenfalls heute morgen betrachten und war wirklich begeistert. Es war auch eine super Bühne. Dieses mal war das ganze sogar animiert mit Lichtern und kam damit viel besser rüber. Also super Leistung Felix Roth, Heiko und alle die mitgewirkt haben. Daumen hoch! :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:34

"Wann ist noch mal Release?"

Wenn Du die Show gesehen hast:
Coming 2007. Ehrlich!

;)
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (27. Dezember 2006, 21:35)


Bg Films

unregistriert

77

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:20

So ich zieh heut nochmal gestern wars zu voll da hab ich´s abgebrochen.

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:58

Na, ich wusste es doch immer: die Show schlägt mal wieder alles!
Durchweg genial, ehrlich!

Das ganze Konzept hat mir sehr gefallen, vom "Spot" am Anfang bis zu den Outtakes. Besonders toll/creativ fande ich auch das Reinschneiden in andere Filme - habt ihr da ein bisschen bei den MTV Movie Awards gespickt ;)
Nett, dass PETER alle Ansager angekündigt hat, sonst hätte mir so mancher Typ echt nichts gesagt.

So, ja was soll ich noch sagen, die Show war und ist einfach rundum gelungen, darfst nächstes Jahr gerne wieder den Stress auf dich nehmen, Heth! *g*

Und ich sage nur eines noch: "Release 2007. Ehrlich!" GEIL!
Ich überhäufe dich vllt die Tage im Chat noch nen bisschen mit Loorbeeren.

Viele Grüße,
Lukas

P.S. War meine Greenscreen-Aufnahme quaitativ scheisse - lag ja an mir :(

HETHFILM Tech-Blog
Bau eines motorengesteuerten Kamerakrans mit USB-Schnittstelle (im Sommer geht's weiter....)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:32

btw: Genesis is ja in Outtakes dabei, warum war der nicht irgendwo als ansager oder so?

Ach und das mit dem Namen ist ja nicht schlimm, war nur bissl komisch als hr. Mobb sagte, jetzt kommen wir zu einen Herrn Akbar. Dacht ich mir hö wer is das?^^ Aber egal auf den briefen dir wir so kriegen steht auch sowas wie Akber, Akbeik... ;)

(achtung, erst film gucken, dann lesen) So jetzt mal bisschen tiefer gehend:

Wusste übrigens nicht das Purzel schon so... eh... erwachsen aussieht! (nicht böse gemeint) Auch ne überraschung ;) Ja und die zwischenspots waren toll, besonders der erste^^ Nein also der 5 Trailer von euch ist echt spitze! Gefiel mir gut! Ja was gabs noch tolles? Ich glaub mit der Liste werd ich nie fertig^^ Die Schnitte in den vielen Amateurfilmen waren wirklich gut, sehr Lustig und passend! War echt ne super Veranstaltung und muss auch mal Recover recht geben, das zeigt was wir eine gute Truppe sind! Nur bisschen bedauerlich das der Herr Gräfe nicht vorkam, immerhin ist es ein Forum und die Community ist sozusagen sein Werk.

Ich werde sicherlich nochmal irgendwann meine Meinung posten^^

Bg Films

unregistriert

80

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:49

So habs fertig.

Also das war echt der Hammer!!! Die Show ist hervoragend gelungen
und nochmal danke an alle Beteiligten und an die Gewinner der verschiedenen Kathegorien!
Danke Heiko und an die anderen Beteiligten für eure Arbeit ich hoffe
das es nächstes Jahr ebenso gut wird.

Social Bookmarks