Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:33

Hey Leute,
hab in den vergangenen Stunden das Ding mal noch auf meinen Server gezogen. Sollte noch irgendwer Probleme mit dem anderen Download haben, probiert's mal hiermit: Download ;)

So, und jetzt geh ich endlich mal schlafen! :D
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:34

@hobbyfreak: Ansich richtig und die Sache wurde auch im Vorfeld besprochen, wir haben uns aber dann dagegen entscheiden diese Kateogire aufzunehmen, weil die Befürchtung naheliegt das am Ende mehr Leute Filme mit geklauten OST´s voten als Filme mit eigener Filmmusik, da die mistens zwar sehr gut ist aber gegen Hollywood Soundtracks keine Chance hat. Das wäre sehr frustrierend für die Komponisten der originellen Soundtracks, also haben wir es zusammen gefasst unter Soundkulisse, sicherlich keine Musterlösung aber für dieses Jahr muss es reichen.

@all: Hoffe ihr könnt bald alle die Show sehen, ich habe es ja befürchtet das auch bridefilms Server in die Knie geht bei der Nachfrage un der Dateigröße, damit müssen wir einfach leben, ich hab´s mit Movvtrix schon erlebt damals das selbst das Forum hier alleine ausreicht, um nen Webserver zu sprengen ;)

Danke das noch keiner was zu den Gewinnern geschrieben hat, behaltet dies bitte bis mindestens morgen Abend bei in Anbetracht der Tatsache das viele Leute die Show noch nicht schauen konnten.

Generell schon mal vielen Dank für das postivie Feedback freut mich wirklich sehr das die Show gut ankommt, das war alles was ich erreichen wollte, abgesehen davon den Amateuerfilmern in unserer Community ein kleines bescheidenes Denkmal zu setzen für ihre Leistungen :)

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:37

Stichwort Filmmusik: Das war natürlich so gemeint, dass in der Kategorie nur die Filme geehrt werden, welche auch eine eigene Filmmusik haben, sodass Filme mit geklauten OSTs da außen vor bleiben. ;)
Kann man ja vielleicht für die nächste Show noch mal überdenken. :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:39

Jepp ich denke nächstes jahr wird´s da auch bedeuten mehr Filme geben da der Trend deutlich in die Richtung geht das sowas dann auch Sinn macht.

Und vielen Dank für den Download Mirror! Werde ihn im Start Post ergänzen :)

Meieger.Films- Toni

unregistriert

45

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:59

Soo , Leute ^^ !
Es ist 05:57 und nu hab ich die show geladen und geguckt nach mindestens 8 stunden loaden ^^
mir ist alles eingefrohren und mir ist eiskalt.
Will nicht zu sehr in die show eingehen aber hier mit gratulier ich allen gewinnern in den verschiedenen kateorien.

Mit Heiko noch morgen chat ^^ und nu ab in die falle bevor ich erfriere

mfg Toni

Beathoven

unregistriert

46

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:43

So ich habs gestern abgebrochen, weil es einfach keinen Sinn gahbt hat 500 mb mit 10 kb/s zu laden. Und heute früh mit 500 kb/s das ist doch viel besser. Und ich muss sagen einfach nur spitze!! Ein riesen Lob an Heiko. Die viele Arbeit hat sich gelohnt!!!

Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:53

Ich muss auch sagen damit macht ihr der Oscar Verleihung konkuzenz :)
Danke noch mal für die Sonderauszeichnung hab mich super drüber gefreut.
p.s. siehe outtaks ^^
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:51

Danke auch an The BrideFilm bekannt durch ihren Film Download Mirror, äh Broken Mirror. War ne gute Entscheidung die Nacht zu warten jetzt lade ich in der 10 fachen Geschwindigkeit runter. Juchu, da kann ich das Event vorher als erwartet sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (27. Dezember 2006, 10:52)


49

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:19

Jetzt kam ich endlich dazu die Show anzuschauen.
Echt super gemacht! Die Wize Teilweise waren Echt gut!
Insgeammt ein Super Werk.
@ Heiko: Wer hat eigendlich die Bühne gebaut? Und mit welchem Programm?
Mit Cinema 4D?

mfg

Beathoven

unregistriert

50

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:46

Meines Wissens nach hat die Felix mit C4D gemacht.

51

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:23

Ja hab ich mir schon Gedacht.
Dann auch nochmal vielen Dank an Felix,
die Bühne ist echt hammergeil!
Die Ganze Show hat die letztjärige mit Abstand schlagen können.
Schon allein die ganzen Sachen um die Verleihung herum... ;)
Ich lach jetzt noch. :D

PS: Heiko, dein Auftritt war der beste! :P

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (27. Dezember 2006, 12:23)


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:43

Wie's aussieht war ich wohl gestern der erste, außer Heiko, der's geschaut hat. Mein File war mit 130kb/s vor 24 Uhr fertig, und dann hab ichs mir halt bis halb 2 reingezogen und dabei warm meine Chips gemampft.

Große Gratulation an alle, die mitgemacht haben. Die Bühne, der Aufbau, die Überblendungen, das Keying war finde ich alles so perfekt. Ihr solltest es echt beruflich machen. Wirklich super gemacht.
Auch an dieser Stelle Gratulation, an die, die gewonnen haben... Dass ich nicht gewinne war mir eh klar :P

Sonst alles Top, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.

Grüße
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Quentara

unregistriert

53

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:50

bin nun auch endlich durch mit der Show, statt Chips und Bier wurden es dann doch eher Brötchen und Cappucino aber man kann ja nicht alles haben ;)
Meine Erwartungen wurden wirklich noch einmal übertroffen, es gab keine Längen in der Show, sie wurde nie langweilig und hat verdiente Gewinner hervorgebracht, denen ich hiermit nochmal gratulieren möchte!
Auch von den Anmoderationen, dem Look und der Bühne stimmte alles. Schön, dass du die kleinen MTV VMA-Gags mit in die Show einbezogen hast Heiko ;)
Jetzt weiß ich auch endlich wofür du die Umkleide mit den Sternen gebraucht hast :D

Alles in allem eine wundervolle, gelungene Show. Mein Dank gilt nochmal vor allem Heiko, aber auch Schumi, Felix und allen die sonst noch etwas zur Show beigetragen haben für die großartige Arbeit, die ihr da abgeliefert habt und natürlich nochmal allen Jungs und Mädels, die mit ihren Filmen, Kostümen, ihrer Setarbeit oder durchs Schauspielern dabei waren.

Ich erhebe mein...ja, Käsebrot, auf eine gelungene Awardshow 06 und möge das Jahr 2007 ebenso gelungene Filme hervorbringen :)

54

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:16

Also kann mich den andren nur anschließen, die Show war genial. Besonders dass man auch mal n paar Leute aus dem Forum gesehen hat fand ich klasse.
Blos eins hat die Perfektion etwas getrübt: die zeitweilige Undeutlichkeit und Emotionslosigkeit mancher Ansager, aber ich will hier niemandem was vorwerfen, da es bestimmt nicht leicht war. Also ihr habt das alle klasse gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr :) .

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:17

Hey klasse Show, habs mir eben reingezogen. Super gemacht und wieder sehr lustig :) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

56

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:19

hehe :)
ich bin auch gerade beim gucken.. wieder mal genial.

Hab übrigens auch nen Mirror eingerichtet: http://humar.kilu.de/afLOAD/awards2006.avi

Viel Spaß :)
humar

57

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:35

@ humar: Deine Bemühungen sind ja loblich,
aber
1. Ich glaube jetzt braucht man keinen 3. Mirror mehr, weil jetzt die Downloads nichtmehr alle gleichzeitig erfolgen.
2. Die Schow hat bei dir nur 300sonstwas MB. Was hast du damit gemacht? Fehlt da was?

mfg

BlitzChecker

unregistriert

58

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:36

Bin grad bei 54:26 und hab auch gleich ne Frage: Wie heißt die Musik, die da grad anfängt (die war auch ma bei David Copperfield)?

ansonsten: Top!

mfg BlitzChecker

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:43

ich bin heut morgen aufgewacht und dachte... Scheiße! Gestern Abend Award Show verpasst! Wieso hab ich so ein Pech, wieso Ich, Andy Akbik (Akbar is aber auch ganz cool :D ). aja und heut morgen war ich erleichtert als ich gelesen habe, es ging nicht ^^

Naja und dann mal flott geladen, angeschaut, und muss sagen: Super Genial! Alles hat gepasst! Besonders diese Abwechlung an Gesichtern ist wirklich gut und man lernt hier auch andere denk ich mal sehr leicht besser kennen ;)
Darf ich schon spezielle Sachen verraten, die mir gefallen haben?

60

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:44

Hm also das Lied ganz am Anfang ist auch beim Forrest Gump-Soundtrack dabei und heißt auf dieser CD "Forrest Gump Suite - Album Version" von Alan Silvestri.
Hoffe das hilft dir was.

Social Bookmarks