Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:53

HELP! Oscar Show Aufzeichnung gesucht!

Tja Leute nun sitz ich auf den letzten Metern in der PRoduktion der Show echt noch in der Klemme.

Ich habe dieses Jahr die Oscars auf PRoSieben auf DVD aufgezeichnet und wollte heute ganz geschmeidig die nötigen Shots für´s Publikum in der Show capturen. Nun stelle ich aber fest das der Rohling verschollen ist (ich trottel habe ihn nicht beschrifftet) oder gar überspielt wurde. Somit habe ich jetzt kein Footage für´s Publikum.

Meine Schwache Hoffnung wäre das jemand von euch die Oscars doer von mir aus auch die MTV Movie Awards aufgezeichnet hat auf DVD oder VHS und die Möglichkeit hätte mir dort einige Aufnahmen vom Publikum rauszucapturen und zukommen zu lassen. Ansosnten bliebe mir nur die Notlösung die Publikumsaufnahmen der Show ausm letzten Jahr nochmal zu verwenden, wäre nicht so super aber besser als nichts.

Wer also noch Möglichkeiten hat hier auszuhelfen, bitte dringend bei mir melden im ICQ oder hier im Thread. Ansich wollte ich die Show nämlich am 2. Weihnachtsfeiertag, sprich nächsten Dienstag online bringen...

Vielen Dank im Vorraus an alle die helfen können!

UPDATE
Dank LVSkywalker habe ich noch ausreichend MAterial der Oscars diesen Jahres zusammenbekommen und kann dies nunmehr verbauen. Somit an ihn schon mal ein großes Dankeschön und ich schließe hiermit den Thread, ihr braucht nicht weiter zusuchen! Somit sollte der rechtzeitigen Fertigstelleung der Show für den Release am zweiten Weihnachtsfeiertag nichts mehr im Wege stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (23. Dezember 2006, 00:43)


Social Bookmarks