Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 23:25

Wichtige Änderung!

Hi Leute, sorry noch mal wieder mit nem Extra Thread wegen der Show anzukommen, aber Schumi brachte mich heute auf eine Idee von der ich denke das es durchaus Sinn macht.

Letztes Jahr haben wir es ja so gemacht das die Gewinner vorher schon wussten das sie gewinnen, weil sie ihre Dankesrede aufzeichnen mussten und mir schickten. Da wir dieses Jahr die Show ja in Michas ATV pseudo live senden wäre es viel besser wenn wirklich niemand vorher bescheid weiß wer denn jetzt gewinnt.

Deswegen folgende Bitte meinerseits:

Alle Finalisten drehen bitte für ALLE Kategorien wo sie gewinnen KÖNNTEN eine Dankesrede vor Greenscreen (wenn vorhanden sonst als normale Video Botschaft) und lassen mir diese ebenfalls sobald fertig zu kommen, am besten bis zum 15. September.

Ich weiß es ist für euch ein Mehraufwand und für die die nicht gewinnen ein wenig ärgerlich wenn es dann nicht gezeigt wird was ihr filmt, aber es dient dem Sinn der Show damit es wirklich für alle zusammen bis zum Schluss spannend bleibt und niemand vorher weiß ob er gewinnt oder nicht.

Ich hoffe ihr unterstützt alle diese Idee und dreht dann die entsprechenden Dankesreden vorab schon und schickt sie mir. Die Ansager der Kategorien wurden ja schon von mir ernannt und können das dann alles in einem Zuge drehen wo anwendbar.

Damit ist es klar das ich dieses Jahr niemanden informieren werde das er gewonnen hat. Wer also keine Dankereden aufzeichnen und schicken will und dann gewinnen sollte der wird ziemlich spärlich mit nem kurzen Kommentar abgehandelt was natürlich den Gesamteindruck der Show schmälern würde. Also ihr seht es hilft durchaus der Show als ganzes hier noch mal in die Vollen zu gehen ;)


Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich bin mir sicher das die Show dieses Jahr die erste Show um einiges toppen wird!

Da die Frage gerade aufkam, folgende beiden Takes Pro Dankesrede wären super:

1. Totale - Du läufst auf der Bühne zur Mitte, bleibst stehen und wendest dich ans Publikum (Kopf bis fuß zu sehen)

2. Closeup Oberkörper - Die eigentliche Dankesrede

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (22. August 2006, 23:38)


MichaMedia

unregistriert

2

Mittwoch, 23. August 2006, 00:23

ich möchte das ganze kurz noch ergänzen, mit paar detail Infos:

gesendet wird die Show am ?? um ?? (primetime),
Empfang: (Seiten sind ers ab dem Tag der Ausstrahlung ereichbar)

Windows PC´s mit IE (oder Firefox mit Plugin für IE AktiveX)
Lowband (320x240 100Kbit / ISDN Doppelkanal): http://www.amateurfilm-tv.de/awards.php?isdn
Highband (480x360 500Kbit / ab DSL1000): http://Amateurfilm-tv.de/awards.php?dsl

jeweils im NSV (Nullsoft Streaming Video/Winamp)

Auch direkt mit Winamp empfangbar (ab version 5.x, sonst mit PlugIn).
http://217.79.190.84:8800;stream.nsv

Plattform unabhängich giebt es auch einen QuickTime Stream, nur für DSL oder ähnlich, gesendet per darwin streaming server mit 500Kbit.
http://www.amateurfilm-tv.de/awards.php?qt

oder direkt:
folgt in Kürze

Die Sendung wird mit auch mit einem Chat ausgestattet, man kann auf der Seite dann wählen, ob man mit Chat oder ohne haben will, man kann auch in vollbild schalten um zu geniesen.
Die Awardshow wird nachts wiederholt und event. am folgetag Mittags, erst später wird es zum Downloaden sein, danach wird die Show für sporadische Sendung im programm aufgenommen.

gruß Micha

Anmerkung: der NSV Stream mit 480x360 und 500Kbit, weißt eine brilliante geile Quali auf, die selbst im Fullscreen keinen Augenkrebs verursacht.
Die Quali könnt ihr jetzt schon testen, eine Demoreel von HetH läuft der Zeit:
http://www.af-tv.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (23. August 2006, 00:29)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. September 2006, 16:22

So Leute noch mal an alle, bitte denkt daran mir bis Ende der kommenden Woche sprich bis:

Freitag 15. September

Eure Danksagungen und Ansagen für die Kategorien zu schicken! Ich habe bislang nur sehr wenig erhalten und je länger ihr braucht bis ich die Videos habe desto länger wird es dauern die Show zu produzieren! Also bitte beeilt euch damit wir die Geschichte recht zügig über die Bühne bringen können. Vielen Dank!

Social Bookmarks