Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2006, 09:51

2. Show - Ansager gesucht!

Hi Leute!

Jetzt wo die diesjährigen Finalisten feststehen, geht´s für mich bereits in die nähere Planungsphase für die Show. Es wird im Vergleich zur ersten Show einige Änderungen geben die ich hier kurz anschneiden möchte.

Die Show wird dieses Jahr ein wenig moderner und nicht so klassisch wie letztes Jahr daherkommen. Es wird einiges an Rahmenprogramm geben um das ganze ein wenig aufzulockern und nicht nur stumpf die Kategorien abzuspulen. Es wird Stand-Up Comedy geben, Premieren und wie immer natürlich wird es viel zu lachen geben ;)

Nun aber zum eigentlichen Anlass dieses Postings.

Dieses Jahr sollen die Kategorien nicht mehr von Mobb vorgetragen werden, sondern von Euch!

Ich benötige also jede Menge User mit brauchbarer Kamera und Greenscreen. Ihr die User sollt nachher auf der Bühne stehen und die nächste Kategorie und deren Finalisten vorstellen. Dann folgt die gewohnte Videovorstellung und anschließend kommt dann Mobb auf die Bühne um den Gewinner zu verkünden, somit sollte es auch abwechslungsreicher sein.

Ich bitte euch also das ihr euch hier anmeldet, wenn ihr in der Lage seid folgendes zu erfüllen:

- Mini DV Cam
- Greenscreen (Perspektiven: Oberkörper, Totale für 2-3 Schritte)
- Brauchbare Ausleuchtung

Bitte versteht das ich hier nur Leute nehmen kann deren Material auch optisch ansprechend ist, wenn das Keying mies aussieht wäre das für die Show wenig zuträglich.

Es werden insgesamt in etwa 16 Ansagen benötigt wo ich natürlich gerne jedes mal andere Leute auf der Bühne hätte um diese zu präsentieren. Ich hoffe auf rege Teilnahme, denkt dran es wird die Show noch mehr aufwerten und vor allem abwechselungsreicher gestalten!

Sobald genügend Leute vorhanden sind die in Frage kommen, werde ich die Verteilung vornehmen und die einzelnen Leute hier über´s Forum kontaktieren und ihnen die Kategorie nennen die sie vortragen sollen. Es liegt dann an euch eine kleine Rede vorzubereiten um die Kategorie vorzustellen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (17. August 2006, 09:52)


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. August 2006, 11:47

JO, ich melde mich

- Mini DV Cam (Panasonic NV GS 180 3CCD)
- Greenscreen (3 x 5 Meter)
- Brauchbare Ausleuchtung (Außerhalb, Sonne)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Razor

Registrierter Benutzer

  • »Razor« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 21. März 2005

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2006, 12:24

Wir wären auch dabei! Cool Age Charaktere können auch auf Wunsch auftreten!

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. August 2006, 13:01

Ich wollte mich auch mal unverbindlich melden, ist bei uns halt immer sone Sache ob des Wetter passt, und wir haben momentan auch recht viel zu tun mit unserem aktuellen Filmprojekt, hätte aber auf jedenfall Lust, Greenscrenn (reicht es auch wenn die Füße nicht mehr drauf sind?) und brauchbare Kamera ist da. Also wird sich schon regeln lassen, sonst sag ich rechtzeitig ab.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. August 2006, 13:16

jo hätte auch lust
(Greencreen1: 2x2 meter, Greenscreen2: 4x2 meter,
Kamera: Pana 400,
Brauchbare Ausleuchtung: 4x500 Watt dinger)

bin halt 15, könnte etwas komisch wrken... ^^

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. August 2006, 14:11

Ich könnte vielleicht auch Rolly dazu überreden mitzumachen :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. August 2006, 14:35

Jup, ich würd auch gern mitmachen!
@Der Unaussprechliche: Totale heißt totale, da gehören nun mal die Füße mit drauf, aber dass muss Heiko entscheiden wie er das darstellen will...

Pinoccio

unregistriert

8

Donnerstag, 17. August 2006, 14:48

Jumperman, wenn Rolly auftreten würde, fänd ich das total cool!!

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. August 2006, 14:52

Jo würde mich auch dazu bereit erklären, aber nich in den Kategorien, in denen ich nominiert bin! ^^ Aber Bester Hauptdarsteller würd mich schon reizen, oder Beste Regie.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. August 2006, 14:54

Ja ich melde mich einfach auch Mal.
Hoffe Heth is ne gleich von mir abgeschreckt, wegen der Greenscreen Sache letzlich^^ Hab ja noch einen richtigen in der Garage und ab heute noch nen schönen Ditte stoff von IKEA!!!

banzAi43.org

unregistriert

11

Donnerstag, 17. August 2006, 15:04

Ich würde mich auch gerne melden, was für Klamotten sind denn angebracht und wird man noch einer Kategorie zugewiesen?

Seijuro

unregistriert

12

Donnerstag, 17. August 2006, 15:24

Jo Ich hätte auch Interesse ;)

MFG

Seijuro

13

Donnerstag, 17. August 2006, 15:48

Ja melde mich auch mal.

hab nen riesen screen so 3meter hoch und 3 meter breit
beleuchtung hab ich auch so ne halogen lampe die macht sogar die nacht zum tage....
und mini DV cam hab ich auch.

bin 14 Jahre ^^ nich dass das zu jung ist oda so wollt nur bescheid geben :)

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. August 2006, 16:16

Jo dann würd ich da auch mal mitmachen Greenscreen ist ausreichend da, ich werds im freien machen. Digital8 statt miniDV wird wohl auch noch gehn, ne? :D

PS: Ähhh ich bin Wurzel 290 Jahre alt, geht das?? :P
-Dark-Horizon Films-

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. August 2006, 16:27

Melde mich auch

Greenscreen
Pana NV-GS 120
Jede Menge ausleuchtung

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. August 2006, 16:59

Würd auch mit machen wollen.

Greenscreen (Ikea Ditte 7*6 m)
Canon XM2
Genug Licht
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

MaryGun

unregistriert

17

Donnerstag, 17. August 2006, 17:31

Also ich kann gerne eine Ansage machen (Leo -Spurlos-), Stand-Up oder was in die Richtung auch gerne falls erwünscht! (Hätte auch schon eine Idee)
Qualitativ ist alles LordNanu's Equipment, also dürfte euch die quali bekannt sein. Wär gut wenn ihr mir so schnell wie möglich bescheid gibt.

Mehregan

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. August 2006, 17:57

Ich könnte mal versuchen, ob ich unsere Studio Bluescreen dafür verwenden kann.

Technik:
Bluescreen
Ne Kamera (Was du halt haben willst... ;) )
Licht (Ich glaub nicht, dass es notwendig ist, das Studio noch weiter auszuleuchten... *G* Könnt da natürlich die 2Kw ArriSuns hinstellen, aber ich glaub das würd n BISSCHEN überstrahlen! *g*)
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

19

Donnerstag, 17. August 2006, 18:46

Jo dann melde ich mich auch mal...
Ausrüstung vorhanden...dürfte Heiko bekannt sein. ;)
Stimme ist auch vorhanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuss0« (17. August 2006, 18:52)


rEcOvEr

unregistriert

20

Donnerstag, 17. August 2006, 18:58

Jo... Endlich wieder zurück ausm Urlaub und schon so viel passiert... :)

Ich melde mich auch... Meine Ausrüstung usw. dürften Heiko auch schon bekannt sein.