Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2005, 18:45

1. Show - Projektanmeldungen

Hier darf jeder User dieses Forums seine EIGENEN Projekte für die Awards vorschlagen.

Achtung:
Es werden nur Projekte für die Awards in Betracht gezogen, die hier von ihrem Autor ordnungsgemäß angemeldet wurden. Dies soll es den anderen Usern vereinfachen, die Projekte auf einen Blick durchschauen zu können und es soll sicherstellen, das sämtliche Projekte für die Awardshow auch online sind.


Folgende Regeln:
------------------------

- EIN Posting pro User, meldet alle eurer Projekte an, die ihr für die Awards als angemessen empfindet. Benutzt die Edit-Funktion, solltet ihr noch Ergänzungen oder Korrekturen vornehmen wollen.

- Zu jedem angemeldeten Projekt oder Tutorial müssen die folgenden Angaben erfolgen:

Name des Projekts:
Art des Projekts: Kurzfilm / Film / Trailer / Effekt Test
Link zum Original-Beitrag: (Link zum Thread wo das Projekt hier im Forum mal gepostet wurde)
Aktueller Link: (wo kann man die Datei jetzt finden?)

- Ihr braucht keine Vorschläge machen, in welchen Kategorien eure Projekte nominiert werden können, dies wird von den anderen Usern entschieden, wo euer Film ihrer Meinung nach tauglich ist.



Durchführungszeitraum:

Ihr habt von jetzt an bis einschließlich 28. Februar 2005 Zeit, eure Projekte hier für die Awards anzumelden.

Ab dem 01.03.2005 laufen dann die Nominierungen, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird ;)


Die Kategorien:

Die Hauptkategorien:
-----------------------------
Dies sind die Hauptkategorien, quasi die Königsklassen ;)

- Bester Film (Filme ab ca. 10 Minuten)
- Bester Kurzfilm (Filme bis ca. 10 Minuten)
- Bester Trailer (Vorschau auf einen Film)
- Bester VFX/SFX-Test (Videos die nur einen Effekt testen)



Kategorien für alle Filme und Kurzfilme:
--------------------------------------------------------------
Hier können die einzelnen Aspekte eines Films gewürdigt werden. Diese Kategorien können nur für Filme und Kurzfilme vergeben werden, NICHT für Trailer, Effekttests usw.

- Beste Regie
- Beste/r Hauptdarsteller/in
- Beste/r Nebendarsteller/in
- Beste Idee / Story / Drehbuch
- Beste Atmosphäre
- Beste Kamera
- Beste Special Effects (Effekte am Set)
- Beste Visual Effects (Digitale Effekte in Nachbearbeitung)
- Bester Sound
- Bestes Kostüm


Sonderkategorien:
-------------------------
Hier werden noch einige Dinge gewürdigt, die mehr mit dem Forum als einem bestimmten Film zu tun haben:

- Bestes Tutorial
- Hilfreichster User
- Bester Neueinsteiger

Für diese Kategorien müssen hier keine Vorschläge gemacht werden, dies können die User während den Nominierungen selbst frei entscheiden.



Weitere Informationen:

Als Sonderregelung für diesen ersten Wettbewerb gilt, dass ALLE Projekte die bisher in diesem Forum veröffentlicht wurden, vorgeschlagen werden können. In den folgenden Wettbewerben werden dann nur noch neue Projekte zugelassen, die nach der letzten Award Show im Forum veröffentlicht wurden. Dies soll allen Usern die Chance geben noch etwas anzumelden, selbst wenn dies schon länger her ist.


Bitte postet hier nichts ausser euren Projektvorschlägen, Kommentare könnt ihr im Thread für die allgemeinen Diskussionen posten:
http://www.amateurfilm-forum.de/index.ph…ad&threadID=557


Also, lasst die Show beginnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (12. Februar 2005, 02:17)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Februar 2005, 19:31

<p align="center"> <font size="3"> KingCerberusFilms </font> </p>

Name des Projekts: Deadly nightmares
Art des Projekts: Film
Link zum Original-Beitrag: DOWNLOAD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (6. April 2005, 15:51)


rEcOvEr

unregistriert

3

Freitag, 11. Februar 2005, 19:38

<font size="3"> THM Pictures </font>

1.

Name: "The Prisoner"
Art: Trailer/Teaser
Link zum Beitrag: http://www.imperial-masters.net/filme/deadly_dreams_web.avi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (11. Februar 2005, 19:41)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2005, 11:54



HelmchenEntertainment


Name des Projekts: A Question of Loyalty
Art des Projekts: Trailer
Link zum Original-Beitrag: Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (12. Februar 2005, 18:27)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2005, 12:51

Bei mir ist es übersichtlich. :D

Name des Projekts: CA Characters Episode 1: Manpower
Art des Projekts: Kurzfilm
Link zum Beitrag: Downloade mich Dann auf den Link <font color="blue"> cac1-manpower.zip </font> zum Download klicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (12. Februar 2005, 12:51)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2005, 14:55

<font size="3"> HetHFilms </font>


Filme / Kurzfilme:

Name des Projekts: Star Wars - Die Invasion
Art des Projekts: Film
Link zum Original-Beitrag: http://www.hethfilms.de/films/tutorials/trooper_desktop.avi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (13. Februar 2005, 14:56)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Februar 2005, 15:31

1.

Name des Projekts: Matrix - Ein gefährlicher Auftrag
Art des Projekts: Kurzfilm
Link zum Original-Beitrag: http://www.games-stuff.de/downloads/tracking_droid.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (28. Februar 2005, 17:16)


Burger King

unregistriert

8

Samstag, 12. Februar 2005, 15:51

1)

Name der Projekts: Bombe
Art der Projekts: Effekt Test
Link zum Original-Beitrag:
*entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. April 2008, 12:28)


Ostinox

unregistriert

9

Montag, 14. Februar 2005, 22:09

Danke nochmal an Heth für die Bereitstellung des Webspace, habe nun endlich Eigenen, deswegen hier jetzt meine Anmeldungen:

1.)
Name des Projekts:
the Clone
Art des Projekts: Kurzfilm
Link zum Original Beitrag: http://www.refraction.de/movingCam.avi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostinox« (14. Februar 2005, 22:16)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Februar 2005, 18:55

1.
Name des Projekts: Tricking
Art des Projekts: Kurzfilm
Link zum Original-Beitrag: NRGBeam.avi (Rechtsklick Ziel Speichern unter ..)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (28. Februar 2005, 13:44)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. Februar 2005, 17:49

Name des Projekts: Pit-Droid on Ëchnolon-Logo / Mein erstes C4D Erzeugnis
Art des Projekts: Effekttest
Link zum Original-Beitrag: http://rapidshare.de/files/661102/Nightm…fect_3.mov.html

Social Bookmarks