Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. April 2005, 16:28

Eine Stunde ?!? Da bin ich aber auch gespannt was ihr da alles reingepackt habt..
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

62

Donnerstag, 28. April 2005, 16:30

Also ich habe einfach mal "heth" in die Adressleiste eingegeben meines Browsers eingegeben und dann kam ich auf die seite:

http://www.hethmusic.com/

und kann man sich da ein paar MP3´s anhören, aber ich bezweifel das TiKaey diese meinte.

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 28. April 2005, 16:55

welche größe wird dann das video ca haben? ich schätze mal so 500 - 700 MB oder?

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. April 2005, 16:59

Hoffentlich nicht ich kann nur mit 45 Kb runter laden..... das wäre mein Tod.

65

Donnerstag, 28. April 2005, 17:20

Zitat

Original von Xero
welche größe wird dann das video ca haben? ich schätze mal so 500 - 700 MB oder?



:D Genau,also solche utopischen größen erwarte ich nicht.
Man denke an SW-die invasion das waren 44 minuten zu 202MB,da glaube ich weniger das uns Heiko mit einem 700mb download Überrascht. ;)

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 28. April 2005, 17:27

ja ich meine jetzt die hq version^^
denn mobbtrix II ist auch 102 mb groß. in der hq version. und die länge beträgt 13 min. also sagen wir mal 100 x 4 = 400 MB^^

Burger King

unregistriert

67

Donnerstag, 28. April 2005, 17:42

Ich nehme mal an das kommt darauf an wie man HQ definiert.

Im verhältnis zu einem Typisch komprimierten Internet Clip ist eine VCD HQ.

Hatt man eine SVCD und eine VCD ist die SVCD HQ.

Hatt man ne DVD und ne SVCD ist die DVD HQ.

Deshalbt kann man HQ im moment zumindest noch schlecht definieren.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 28. April 2005, 20:14

Nein also ich will schon zusehen das ich es so auf 200 MB bei 400x216 oder etwas größer bringe... Da ich durchweg nur die Internet Clips für alle Filme verwende muss es für den Internet Release auch net größer sein... Für die DVD ist es zwar schade das die Clips dann net so tolle Qualität haben aber von allen Projekten jetzt noch DVD´s oder DV Material anzufordern ist mehr Aufwand als Nutzen.

Und zum Thema MP3... Ich kann mir eigentlich nur denken das Tikaey die MP3s von Frankie The Voice gefunden hat der wie ja bereits Bekannt ist den Sprecher in der Show mimt und alle Clips und Kategorie einläutet. Mobb ist der Show Master und führt durch´s Programm. Ist also eigentlich kein großes Geheimnis ;) Achja und macht euch keine Hoffnung, die MP3s sind so aufgenommen, dass man daraus keinerlei Schluss ziehen kann wer was gewonnen hat, da ich das nachher zusammenschneide, bzw. die Gewinner von Mobb vorgelesen werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (28. April 2005, 20:15)


TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 28. April 2005, 20:44

*lach* Aber der Hinweis hat die Spannung gesteigert. :o)
Und ja, HetH, genau die meinte ich. ;o)

Aber es wirkt sehr professionell. ;o)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 9. Mai 2005, 09:13

So aktueller Stand ist das ich schon das meiste geschnitten habe und nur noch eine letzte sequenz bearbeiten muss. Die Nachvertonung steht leider noch immer an, aber momentan muss ich das ganze leider aus leicht egoistischen Gründen erstmal für ein oder zwei Wochen auf Eis legen. Ich werkel bereits an meinem nächsten großen Filmprojekt und jetzt am Wochenende steht der erste große Drehtermin an. Dafür muss ich aber noch eine Menge vorbereiten, denn das muss alles an diesem Wocheende über die Bühne gehen. Danach aber werde ich dann wohl die Zeit haben die Show fertig zu stellen. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden. Sorry das es so lange dauert.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 9. Mai 2005, 11:18

Gut Ding will Weile haben. ;o)

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:03

VFA

Hab ich was verpasst ??

Ist die Preisverleihung schon gewesen ?

rEcOvEr

unregistriert

73

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:09

Ne, noch nicht... :) Hätt ich zwar gerne, aber wir sind alle schon sehr gespannt drauf.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 6. Juni 2005, 09:58

So, ich freue mich bekanntzugeben, dass die Award Show noch diese Woche erscheinen wird! Ich habe nur noch letzte Kleinigkeiten bzgl. der Vertonung und Sounduntermalung zu machen. Fertig geschnitten ist sie bereits und die Länge der eigentlichen Show liegt nun bei ca. 50 Minuten. Je nachdem wie´s läuft wird es noch ein oder zwei nette kleine Überraschungen geben, das Schauen lohnt sich also auf jeden Fall. Ich werde aufgrund der Länge zwei Versionen raufladen, damit auch ISDN User die Möglichkeit haben, die Show anzuschauen.

Ich hoffe, dass möglichst viele sich das ganze anschauen und das die Show alle die motiviert, die jetzt beim ersten Mal noch nichts von ihren Projekten angemeldet haben, dies beim nächsten Mal nachzuholen!

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 6. Juni 2005, 10:31

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf die komplette Show und werde sie mir auf jedenfall bis zum Schluss anschauen :)

Bin ja mal so gespannt wieviele Preise die Heeeethfilmcrew bzw. generell die anderen abgestaubt haben *gg*.

Also, kanns kaum noch abwarten.

rEcOvEr

unregistriert

76

Montag, 6. Juni 2005, 13:07

Wow, freut mich... zwei Überraschungen... hört sich doch spannend an ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 6. Juni 2005, 13:48

Auf jeden Fall ! Bin also auch ziemlich gespannt ! :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

78

Montag, 6. Juni 2005, 14:07

Ich freu mich riesig darauf.Echt super die Info,na das wird n spektakel.
Aber egal wer gewinnen wird.(Wo auch immer)
Wie Mobb unser Lieblingshost es zu sagen pflegt:
"Wir sind Stars,Stars...."

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 6. Juni 2005, 14:47

Yeah! Ich freu mich schon auf die Show. Gemobbte Gewinner, die HETHFILMS-Crew nimmt fast jeden Preis entgegen :D und das ganze läuft dann ca. 50min lang.

MfG
Ëchnolon

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 6. Juni 2005, 14:52

Tja lasst euch überraschen, für Mobb Fans gibt´s auf jeden Fall genug zu sehen *g*

Social Bookmarks