Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tomatentheo

Registrierter Benutzer

  • »tomatentheo« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 18. Juli 2009

Wohnort: Fishtown

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. November 2012, 22:24

Das war sooooooo klar, nu liegt der schwarze Peter wieder bei mir.... ich und meine große Klappe ;(
Mfg
Theo

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

22

Montag, 26. November 2012, 22:32

Vieleicht wäre es ja auch möglich das Quiqueck & Hämat ne Laudatio machen. Kommt Leute lasst die Show nicht in Stich.
Sogar Tomatenhannes macht nun mit ;)

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. November 2012, 23:48

Vieleicht wäre es ja auch möglich das Quiqueck & Hämat ne Laudatio machen. Kommt Leute lasst die Show nicht in Stich.
Sogar Tomatenhannes macht nun mit ;)

Das gabs vor ein paar Jahren schon mal. Da wurde dann im Nachhinein teils drüber gemeckert. Dafür ist mir die Arbeit dann doch zu viel, ist ja nicht grade schnell gemacht.

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich
  • »Costa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 49

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. November 2012, 03:31

Das war sooooooo klar, nu liegt der schwarze Peter wieder bei mir.... ich und meine große Klappe ;(
Also, soll ich dich für "Beste Soundkulisse" eintragen? :D
Ab Freitag hab ich wieder DSL (yeah^^). Kannst mich für Beste Nebendarsteller eintragen.
Ganz vergessen. Hab dich natürlich eingetragen.
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. November 2012, 09:32

Mein Cartoonbiber/Tannenbaum könnt auch ne Ansage machen, falls gewünscht :)

tomatentheo

Registrierter Benutzer

  • »tomatentheo« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 18. Juli 2009

Wohnort: Fishtown

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. November 2012, 13:02

@Costa: Ich meld mich am WE, ob ichs hinkriege.
Mfg
Theo

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. November 2012, 20:30

@tomatentheo, mache ich nächstes Jahr, die gesamte Show moderieren. Wie das Konzept dann ausschauen wird, ist noch geheim.

tomatentheo

Registrierter Benutzer

  • »tomatentheo« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 18. Juli 2009

Wohnort: Fishtown

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. November 2012, 21:10

Ganz egal wie laut der Schuß ist, du wirst ihn nie hören.
Du kriegst nicht eine Ansage für dieses Jahr auf die Reihe, also schwafel nicht von Shows im nächsten Jahr.

Wenn wir am WE die LED-Flächen zum Laufen kriegen, machen wir eh Kameratests, dann versuch ich mein Bestes.
Wenn mir das nicht gefällt, schick ichs gar nicht erst ab. ;)

/edit: Wir haben heute beim Aufbau die Kamera umgetreten. Ich bin dann mal raus. (Aber schöne LED-Flächenleuchten haben wir)
Mfg
Theo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomatentheo« (1. Dezember 2012, 16:15)


JanRiebe

Registrierter Benutzer

  • »JanRiebe« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. November 2012

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:13

Ich könnte auch eine Ansage halten. Welche sind denn jetzt noch frei?

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich
  • »Costa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 49

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:37

Ich könnte auch eine Ansage halten. Welche sind denn jetzt noch frei?



Sorry, ich habs leider übersehen. Alles, was noch im ersten Post frei ist, ist noch frei. ;)
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

HobbyfilmNF

unregistriert

31

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:20

meine Aufnahmen sind zum Download freigegeben.
Den link hast du per PM bekommen.
Ich hoffe das es inzwischen genügend Laudatoren gibt.
Gebe sonst gerne nochmal bescheid von wem du schon das Material bekommen hast und von wem es noch fehlt.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 12. Januar 2013, 23:03

So wie es scheint, wird sich die Award-Show, und damit die Bekanntgabe der Gewinner, leider noch bis mind. Anfang März verzögern. Wir bitten um euer Verständnis.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 2. Februar 2013, 17:34

ENDE MÄRZ!?

Werden dann am Ende der Show die Nominierten für 2013 schon bekannt gegeben? :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 2. Februar 2013, 18:17

Da steht Anfang März, nicht Ende März. ;)

Aber im Moment können wohl nur die Macher sagen, wann es was wird. Auf jeden Fall gab es bisher (wenn ich mich recht entsinne) von keiner Seite aus irgendeinen konkreten Termin (ganz im Gegensatz zum letzten Jahr).

Ich finde es auch schade, dass sich das so extrem verzögert. Aber es liegt leider nicht in meiner Hand. Andere Macher haben sich ja leider nicht gefunden, also müssen wir warten.

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. März 2013, 22:20

Wie ist der Status zur Show? ;)
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. März 2013, 22:22

Ich habe die Macher heute angeschrieben. Mal sehen, wie deren Antwort ist.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 24. März 2013, 09:31

Jetzt haben wir schon Ende März! Was ist denn nun mit der Award-Show 2012?

HobbyfilmNF

unregistriert

38

Sonntag, 24. März 2013, 09:37

Jetzt haben wir schon Ende März! Was ist denn nun mit der Award-Show 2012?



Die kommt sicher 2014 :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 24. März 2013, 19:36

Ich habe leider noch nichts von einem möglichen Termin gehört. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

HobbyfilmNF

unregistriert

40

Sonntag, 24. März 2013, 19:40

Ich habe leider noch nichts von einem möglichen Termin gehört. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.


Ich mag keinen Tee ;)
Hättet ihr mal den Jörg die sendung machen sollen , dann wäre sie schon lange online :D