Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danny Dawn

Registrierter Benutzer

  • »Danny Dawn« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 9. August 2011

Wohnort: Garching

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. November 2011, 10:25

bewerbung

hi leute, ich könnte mich mit meinem team auch anbieten.
würd gern was als maercs beisteuern.
sehe hier: http://www.youtube.com/user/MaercsTv
gebt einfach bescheid.

gruß danny

ps: trailer hätte ich auch im peto :-)

Jan Riebe

Registrierter Benutzer

  • »Jan Riebe« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 7. November 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 7. November 2011, 14:52

Würde mich auch bereit erklären eine Ansage zu machen.

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 411

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. November 2011, 11:55

Schön. Ich habe euch mal dazu getragen. Danny Dawn für Beste Requisite und Jan Riebe für Beste Special Effects. Wenn ihr etwas anderes machen wollt, sagt es. :)

Wer Trailer beisteuern will, muss sie Marcus einfach nur als PN schicken.

@ Schattenlord: Schade, ich hoffe, das klappt noch. Dann wünsche ich deiner Kamera erstmal gute Besserung. :D
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Costa« (8. November 2011, 12:32)


cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 8. November 2011, 20:15

Meld mich sehr gern zum ersten mal für die Show als Ansager :)
Was darf ich machen?

Ne PM wäre super, wenn ich was machen dürfte für die Show.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj-networx« (8. November 2011, 21:16)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 15. November 2011, 19:09

Wir können noch ein paar Ansager gebrauchen: Wichtige Infos zur Award-Show 2011 (Ansager, Dankesreden usw.)

Einsendeschluss 30.11.11! Gilt auch für Dankesreden und Promomaterial!

HobbyfilmNF

unregistriert

26

Sonntag, 20. November 2011, 12:27

@ Costa habe dir den Download Link geschickt.

  • »FischKockMovies« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 1. Juli 2010

Wohnort: Schleswig-Holstein

Frühere Benutzernamen: kock666

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. November 2011, 18:02

Stell Euch auch gerne ´ne Ansage zur Verfügung, sagt einfach Bescheid :)

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. November 2011, 21:41

Meine Cam krieg ich wohl nicht rechtzeitig zurück... *heul*

Kann ich euch auch nen Brief schreiben? :D


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 411

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. November 2011, 01:59

Stell Euch auch gerne ´ne Ansage zur Verfügung, sagt einfach Bescheid :)


Super, ich hab dich mal für Bestes Musikvideo eingetragen. :)

Meine Cam krieg ich wohl nicht rechtzeitig zurück... *heul*

Kann ich euch auch nen Brief schreiben? :D


Schade. :( (gibts keine Möglichkeit an eine Kamera zu kommen?) Ansonsten klar, ein Brief geht auch! :D
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 27. November 2011, 16:13

Ich grüße euch ;)

Um es mal kurz zu halten: Sofern "Bestes Kostüm" frei bleiben sollte, so stelle ich mich für euch vor die Kamera.
Sollte es schon vergeben sein, so würde ich es mir überlegen und wohl auch eine andere Kategorie ansagen ;)

Beste Grüße

Coming Next

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 27. November 2011, 16:29

Ich bin jetzt ne Woche in Berlin und komme erst am übernächsten Sonntag wieder. Bin bisher nicht zu Aufnahme der Danksagung gekommen und werde die dann (falls das dann noch geht) erst nach meiner Rückkehr nachreichen können.

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 411

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 27. November 2011, 20:01

Ich grüße euch ;)

Um es mal kurz zu halten: Sofern "Bestes Kostüm" frei bleiben sollte, so stelle ich mich für euch vor die Kamera.
Sollte es schon vergeben sein, so würde ich es mir überlegen und wohl auch eine andere Kategorie ansagen ;)

Beste Grüße

Super, ich habe dich mal für "Bestes Kostüm" eingetragen.



Zitat



Ich bin jetzt ne Woche in Berlin und komme erst am übernächsten Sonntag wieder. Bin bisher nicht zu Aufnahme der Danksagung gekommen und werde die dann (falls das dann noch geht) erst nach meiner Rückkehr nachreichen können.

Oh, nein, das wird leider zu spät sein. :(
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 411

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 28. November 2011, 17:46

Ich wollte nur nochmal folgende Leute daran erinnern, dass übermorgen der letzte Abgabetermin für ihre Ansage ist: Lutz Dieckmann, Schattenlord (der Brief ;) ), Purzel, Bentinho, Darth Gelli, FischKockMovies, cj-networx

Von den Dankesreden fehlt mir fast jede! Zwei haben bisher eine eingereicht.
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 28. November 2011, 18:57


Von den Dankesreden fehlt mir fast jede! Zwei haben bisher eine eingereicht.

dann wäre ich dafür, das einer der beiden gewinnt :D

HobbyfilmNF

unregistriert

35

Montag, 28. November 2011, 21:26

Wenn ihr nicht genuf findet würde ich noch eine Ansage mehr machen zusammen mit dem Öko Assi.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 28. November 2011, 22:02

Ich verstehe es echt nicht. Wieso bewerbt ihr euch (egal ob Ansage oder Filmeinreichung) wenn ihr es dann nicht hinbekommt, die Rede aufzunehmen??? Jetzt gibt es unerwartet eine Show und dann macht ihr es den Machern noch schwerer. Man sollte da eher etwas dankbarer sein.

Meinetwegen fehlen dieses Jahr wieder etliche Anmoderationen, dann gibt meine Rede wenigstens einen Sinn...





Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 28. November 2011, 22:47

Hey ho!

hab mir jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen, weil ich momentan keine zeit hab, hole das aber noch nach.

Ich würde den Part für die ansage "beste Requisite" gerne übernehmen! ... falls das noch frei ist.

Mir muss nur noch jemand sagen was genau ich machen muss ^^

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 411

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 28. November 2011, 23:07

Ganz kurz als Rechtfertigung, ein paar der User haben mir gesagt, dass sie mir ihre Ansage noch schicken werden. Ein paar allerdings auch nicht. Daher die Erinnerung. Mit den Danksagungen ist es allerdings schade...

Hey ho!

hab mir jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen, weil ich momentan keine zeit hab, hole das aber noch nach.

Ich würde den Part für die ansage "beste Requisite" gerne übernehmen! ... falls das noch frei ist.

Mir muss nur noch jemand sagen was genau ich machen muss ^^

Beste Requisite ist schon vergeben. Bester Original-Score, Beste(r) Hauptdarsteller(in), Beste(r) Nebendarsteller(in) und Bester VFX-/SFX-Test sind noch frei. Wenn du Lust hast, kannst du gerne eine dieser Kategorien übernehmen. Was gemacht werden muss, steht im ersten Post des Threads. :)


Zitat



Wenn ihr nicht genuf findet würde ich noch eine Ansage mehr machen zusammen mit dem Öko Assi.

Klar, wäre super. Wie siehts mit Bester VFX-/SFX-Test aus? Ansonsten kannst du dir auch gerne eine der Kategorien aussuchen. ;)
Unser neuesten Filmprojekte:
Ein Abend Ewigkeit | Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

HobbyfilmNF

unregistriert

39

Dienstag, 29. November 2011, 09:47

schicke mir ne PM mit einzelheiten und ich nehme es auf.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. November 2011, 22:32

Heute ist die Deadline für alle Einreichungen von Ansagen, Dankesreden und Promo-Material!