Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 604

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 23. August 2011, 19:11

Ich sag auch schon mal gleich vorab, dass ich mir sicher nicht zig Musikvideos von ein und der selben Person ansehen werde. Das betrifft ja sogar zwei User, die gleich mehrere Musikvideos angemeldet haben. Ist ja an sich nicht schlimm, aber ich wäre ihnen dann dankbar, wenn sie hier die ihrer Meinung nach besten Musikvideos erwähnen würden, denn die würd ich mir dann auch ansehen und ins Voting miteinbeziehen.

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. August 2011, 19:19

Ich werd mich dieses Jahr aus den Awards raushalten, sowohl als Anmelder wie als Abstimmer. Drücke aber allen die mitmachen die Daumen und wünsche viel Spass beim schauen und voten!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. August 2011, 23:44

Es gab einige Missverständnisse bezüglich des Begriffs "Download". Natürlich sind auch Streams erlaubt. Ihr müsst einen Direktlink eintragen, wo man sich den Film anschauen kann, egal ob Download oder Stream.

Um das deutlich zu machen, habe ich soeben im Anmeldeformular "Download" durch "Download/Stream" ersetzt.

Fehlende Direktlinks im Award-System führen zur Disqualifikation!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 786

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 282

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 26. August 2011, 18:13

Ich werd mich dieses Jahr aus den Awards raushalten, sowohl als Anmelder wie als Abstimmer. Drücke aber allen die mitmachen die Daumen und wünsche viel Spass beim schauen und voten!

Wieso denn das? Hast du keine Zeit für die Videos oder ist das eine stumme Protesthaltung?

Ansonsten stimme ich Birkholz vollkommen zu: Zwei verschiedene Beiträge sind für mich noch im Rahmen. Jeder Film mehr - noch dazu in derselben Kategorie - wirkt für mich wie ein Spamangriff.

Ich weiß auch nicht, was die Neuanmeldung von "Schwarz" bringen soll: auch wenn einige Dinge hinzugefügt wurden, der Film bleibt doch derselbe und hatte seine Chance bei den letzten Awards.

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 26. August 2011, 18:32

Heh, nein, kein Protest. Schlicht zu wenig Zeit mir alles anzuschauen und ich hab gemerkt, dass manchen der Event und Wettbewerb deutlich mehr bedeutet als mir, daher werd ich davon absehen, "Art" einzureichen. Das ist alles. :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. August 2011, 18:42

Zwei verschiedene Beiträge sind für mich noch im Rahmen.

Nächstes Jahr wird es eine Maximalanzahl an Gesamteinreichungen und Einreichungen pro Kategorie geben. Aber für dieses Jahr ist es für eine solche Begrenzung (leider) zu spät.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 3. September 2011, 11:04

Achtung, letzte Chance: Nur noch heute bis 23:59 Uhr könnt ihr eure Projekte anmelden!

Denkt dran, es gibt viele wertvolle Preise zu gewinnen: Die 7. Award-Vergabe (2011) - Das sind die PREISE!

An alle bisherigen Eintrager: Beachtet unbedingt folgenden Thread: Die 7. Award-Vergabe (2011) - Deaktivierte und geänderte Filmanmeldungen

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 4. September 2011, 00:47

Und das war's mit der Anmeldung. Infos zur Nominierung kommen in Kürze.