Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:05

Einfach Klasse, ein Verleihung wie sie besser nicht hätte sein können.

Der Moderator war einfach nur Perfekt es gab absolut keine Mängel daran festzustellen und es war wirklich sehr sehr unterhaltsam. Die Ganze Show über hat wirklich alles gepasst. Und Schumi hat das super hinbekommen.

Die Effekte waren sehr gut, das sog. Studio war wirklich super gemacht, ich denke es war selbst gebaut. Dann noch das wirklich perfekte zusammenspiel zwischen Puplikum und den Darstellern das war perfekt. Auch die kleinen Showeinlagen von den jeweiligen Gewinnern waren super, und ich war auch zu tränen gerührt als Schumi da zu weinen anfing *lol*.

Natürlich sehr sehr viel Gratulation an alle Gewinner, vor allem an den großen abräumer. Ich denke der nächste Award wird auf jeden fall anders ausfallen da wirds dann definitv mehr Gewinner geben als diesmal. Schon alleine weil wir auch mitmachen :P.

Frankie the Voice hat das ganze sehr super gemacht, die Stimme hat immer genau gepasst und so kann man sagen das der Sound auch erstklassig war.

So nun zur Überraschung am Schluss:

Ich hab ganz und gar nicht daran gedacht hatte aber ein Rießengroßes Grinsen drauf als ich dann den Anfang sah. Das wird meiner Meinung nach:

DER BESTE FILM DES JAHRES !





Kane

Burger King

unregistriert

22

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:02

Absolut geil.

Mein Bruder hat sich ein Loch in nen bauch gefreut das er auch dabei war.

Ich freue mich schon auf den Nächsten und die überraschung ist wirklich gelungen.

Darkside

unregistriert

23

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:10

ja ich weis bedanke mich persönlich bei allen.Ich binn Burgers Bruder

Mfg Die dunkle seite.

Darksaid ist extra so geschriben keine angst.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:30

Also ich hab mir auch die Awardshow angeguckt und...

HAMMER WIE GEIL!

Ich hab mich über jede minute gefreut, denn das war echt ne klasse Preisverleihung ;)
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer beim Award, besonders an die Gewinner der jeweiligen Kategorien :) Ich würd mich über einen nächsten Award im kommenden Jahr freuen und vielleicht mit dem einen oder anderen Filmchen mitmachen :D

Ostinox

unregistriert

25

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:40

Konnte mir nun endlich auch die VFM-Awards ansehen und bin auf ganzer Linie begeistert.
Die Umsetzung ist prima, ich hab mich Gefühlt als ob ich die Oscar-Schow ansehe. Auch die Sache mit dem Publikum ist perfekt gelöst, besonders cool ist wie Antonio Banderas zustimmend nickt und sich freut, als Schumi eine Rede hält.
Wirklich toll, sowas ist ein schönes Erinnerungstück in der Zukunft!
Achja und das Ende hat mich dann ganz vom Sessel gehaun.
Irgendwie hatte ich ja sowas in der Richtung erwartet, nach diversen Anspielungen im Forum.
Man sieht das geil aus, denk ich jetzt schon die ganze Zeit.
Ich kanns kaum erwarten!
Dieses Jahr sthet eben ganz im Zeichen von ....
;)

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:43

Hi,
Sehr sehr gut gemacht ;)
Und vorallem freu ich mich auf euren nächsten Film ;)

Gruß,
L0rD

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:32

Hab die Award Show auch grade angeschaut. Einfach nur geil geworden! Wirklich klasse inszenier. Die Überraschung am Ende ist euch gelungen! Darauf bin ich wirklich mal gespannt! Ist auf jeden fall ne tolle Idee...

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:37

Also, ich kann mich eigentlich nur allen hier anschließen.
TOP geworden, absolute Klasse.

Vielleicht sollte man für nächstes Mal noch einen Osc... äh, Herkules oder so nehmen, den man in die Hand nehmen kann. :o)

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 10. Juni 2005, 07:32

wie meinen vorrednern kann ich mich nur anschließen. War sehr begeistert vom ergebniss.

Superratte

unregistriert

30

Freitag, 10. Juni 2005, 13:52

das war richtig geil. ich hoffe nächstes mal wirds ein bisschen vielfältiger mit den gewinnern

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 864

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 10. Juni 2005, 18:52

Die Award Show ist einfach fantastisch geworden! Wem gehört denn die Stimme, die die Namen der Beiträge sagt?

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 10. Juni 2005, 18:57

Frankie the Voice
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

mofdisasta

Registrierter Benutzer

  • »mofdisasta« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 9. Februar 2005

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 10. Juni 2005, 20:27

Und wer ist dieser "Frankie the Voice"?
Kann man den kaufen ;)
moep

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 10. Juni 2005, 20:51

www.frankiethevoice.de :o)

35

Samstag, 11. Juni 2005, 12:44

hi

hammer echt !! war so begeistert von der atmosphäre, den kulissen und einfach allem ;) Wo haste die Ausschnitte der oscar-verleihung her?

PS: Bin ich der einzige oder hat noch jmd. das Prob das Video ganz zu downloaden? bei mir zeigt der zwar ca. 243MB an, lädt aber nur 55 runter. Jmd. eine Idee?


danke

mfg, Ich

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 11. Juni 2005, 12:57

Also, bei mir hats ohne Problöeme geklappt.

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 11. Juni 2005, 20:21

VFMA

Hat mich jemand gerufen...??? ?(

Nein, mal im Ernst.

Ich habe mir die 247 MB eben angesehen.

Mein Urteil: Gigantisch, Wahnsinn, Sensationell.
Alle Superlativen die ich kenne.... :)

Es ist wirklich klasse gemacht und es hat sich gelohnt so lange darauf zu warten. Ich ziehe meinen Hut.

Auch wenn die Preisverleihung als solche schon etwas einseitig ist.

Zum Ende des Films musste ich sogar richtig lauthals lachen. Nicht wegen der Awards Show. :P

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch noch unseren Film einreichen kann. Wenn er dann mal fertig ist.

Glückwunsch an alle Gewinner.
Glückwunsch für die tolle Show.
Danke an Heiko für das Einbauen des Teasers zu unserem Film.
Tippfehler sind beabsichtigt und Kunst !
________________________________

Aaachoo! Deutschland | Geld verdienen mit Social Networking
Go Aaachoo!

________________________________

Erfolgreich als Tauchlehrer | der Ebook Ratgeber
________________________________


www.frankdiver.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankieTheVoice« (11. Juni 2005, 20:24)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. Juni 2005, 00:44

Ich habe mir das Teil nochmal angesehen und will an der Stelle einen extra Lob an Schumi aka Mobb verteilen. Durch die Sendung zu führen ist sicher genau so schwierig, wie die Verleihung zusammenzustellen. Respekt an den Moderator. :D

MichaMedia

unregistriert

39

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:22

@Renier
das macht Schumi aus dem Handgelenk, seit Mobbtrix ist er so Mutoviert, da er schon zu viele Fanmails von Mäddels aus NRW bekommt, daher ist er auch nur selten im Forum, Autogramme, Fanpost, Pop.. ähh Popkorn im Kino, und so weiter, sein Weinen war nur gestellt um mehr "Fotos" zu erhalten, leider wurde es jetzt so viel, das er in Invasion II den bösen spielen muß, ich mußte meiner 4 jährigen Tochter schon die Briefmarken weg nehmen.

KEIN WITZ:
Mein Sohn Mirko, (16 Monate) ist Mobbtrix Fan, egal was er sonst sieht auf einen TV/Monitor ist egal, aber wenn Peter Mobb kommt, guckt er wie hipnotisiert, daher habe ich bei Heiko nach den DVD´s angefragt.
Auch bei der Show guckte er aufmerksam, er zeigt sogar hin und sagt "Lobb" (Aussprachig), liegt vieleicht an der Ruhrpott Manier, ich / wir kommen ja daher.
Persönlich finde ich das auch ganz toll, vieleicht wegen diesem Ruhrpott Flair, die Effekte, ehr weniger, aber die Idee und die Atmosfähre, einfach gut. Invasion II wird auch dieses "Etwas" besitzen, und darauf bin ich gespannt.

gruß Micha

PS: ich bin in Schreiberlaune, sollte wohl am Slumcity-Drehbuch noch rumschreiben

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. Juni 2005, 11:25

Mutoviert? Ist das was zwischen Mutation und Motivation? *gg*

SCNR:o)

Social Bookmarks