Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:28

1. Video Forum Award Show - Die Show (Gewinnerbekanntgabe / Download)

So Freunde,

es ist soweit, hier ist sie nun. Die erste Video Forum Movie Awards Show im Marcus Gräfe Video Forum:



High Quality Version
Länge: ca. 54 Minuten
Format: DivX5 AVI
Dateigröße: 250 MB
DOWNLOAD Award Show: http://www.amateurfilm-forum.de/downloads/awards2005.avi

Bitte seid so fair und äußert euch erstmal nicht über die Gewinner der Kategorien, damit den anderen nicht vorab die Spannung genommen wird, da ja sicherlich nicht jeder zur gleichen Zeit die Show angucken wird.

Ich wünsche Euch viel Spass mit der Show!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. Juli 2009, 12:20)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:30

jaawoll :) Erstmal Downloaden. Ich bin auf jeden fall gespannt, werde es mir aber erst morgen ansehen können.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

MichaMedia

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:33

Ich guck mir das gleich noch an, in knapp 20min. ist es soweit, und dann werde ich alllleeeesss Erzählen, LOL

:D

EDIT: sehe gerade das ich das nicht soll, na gut ich schweige :rolleyes:

gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (8. Juni 2005, 23:35)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2005, 01:04

So, angeschaut und für SEHR GUT empfunden ;)
Und vorallem die Überraschung am Ende hat mir überraschend gut gefallen und steigert mein Lustgefühl auf die zweite Hälfte des Jahres :)

Mehr gibbet morgen, bin nu schreibfaul.

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 01:05



Tatsache,das beste was ich je gesehn hab,alles brontal der Oberknüller.Vom Anfang bis zum ende Spannung Pur.Grandiose Umsetzung.
Ich kann nicht mehr,und lieg verstört am Boden.
Wahrlich ein Meisterwerk.
Mal sehn ob ich noch was konstruktives schreiben kann,aber dazu bin ich im moment nicht in der Lage,weil ich zusammengekauert am Boden lieg und nach Luft ringe.

MichaMedia

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Juni 2005, 01:40

Geile Sache, hat mir gefallen, der Sprecher muß wohl mal ausgeliehen werden von mir ;) . Aber eins finde ich am besten, der Beweis das es klappen kann, Leute einzuladen die gar nicht da sind, damit meine ich nicht Allen Alda, Heiko weiß was ich meine ;) will nicht zu viel veraten, ansehen ist pflicht, sage ich nur.

PS: Die nächste Award Show wird bei Pro7 ausgestrahlt, besser als Arabella ist es auf jeden Fall.

gruß Micha

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2005, 02:37

Nachteulenalarm

Oscar Verleihung in Deutschland!

Der brontale Oberknüller!
War sicher ne Schweinearbeit die Clips der Gruppen und die Oscar-Nacht harmonisieren zu lassen.
Mission gelungen.

Ich nomiere gleich mal... zum lesen bitte markieren

Spoiler Spoiler

[COLOR=white*lol*[/COLOR]


Lehrreich war es auch: Ich dachte immer es würde KingZerberus ausgesprochen werden.

Gratulation an alle Nominierten und Award-Winner.
Heiko und Schumi - Super Arbeit!

hab die Überraschung mal markiert, damits nicht jeder direkt lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (9. Juni 2005, 09:15)


MichaMedia

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Juni 2005, 03:02

Wieder einer der nicht lesen kann, und anderen vorm Anschauen die Spannung niemmt, gut Heiko sprach davon nicht die gewinner zu veraten, aber was ist eine Überraschung wenn man es schon weiß.
Schade!
Währe ich der Macht mächtig, hättes du jetzt ein Reisverschuß am Mund mit Schloß ohne Schlüssel.

gruß Micha

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 07:06

So jetz kann ich wieder klar Gedanken fassen.
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner,besonders an ART1977,den ich auch selbst nominiert hatte,weil er einfach klasse sachen abgeliefert hat.
Die Show war richtig super.Das mit dem Pulikum war sehr amüsant.Insbesondere die Gags von Mobb.
Das Hethfilms abgeräumt hat war von vornerein klar.Aber das natürlich zu recht.
Das ganze war von vorne bis hinten spannend,und unser Lieblingssprecher hat dem ganzen noch diesen professionellen touch gegeben.
Sehr schön geschnitten,schöne Sounduntermalung.Hat einfach von Vorne bis hinten alles gepasst.
Die überraschung zum schluss hat mich auch sehr gefreut.

Alles in allem wiedermal ein Geniestreich aus dem Hause Hethfilms.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 07:29

Was für eine Show, was für ein Moderator, was für ein Nominierte...
Da war einfach alles stimmig, bis auf die fast übertriebene Verherrlichung des Rauchens einer gewissen Person :D . Ich hoffe, dass man bei der nächsten Award Show dann auch mal eine ËMP-Produktion sehen kann, naja wer uns kennt weiß, dass wir wie Aggro sind und man bei uns immer lange warten muss :D.
Von der Überraschung bin ich immernoch geschockt, doch ich freue mich schon darauf.

MfG
ËMP|Ëchnolon

mofdisasta

Registrierter Benutzer

  • »mofdisasta« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 9. Februar 2005

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:06

Erstmal Gratulation an Heiko für die wirklich dolle Show.
Dann Gratulation an Heiko für die vielen Awards.
Tjo, das wars. Saubere Arbeit von allen!
moep

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:12

Wird das nicht "King Zerberus" ausgesprochen, statt "King Kerberus"???

Am geilsten ist aber, wie die Hethfilmcrew von den geilen hollywoodschnitten angehimmelt wird... hrhrhr!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (9. Juni 2005, 10:52)


13

Donnerstag, 9. Juni 2005, 11:17

Geil geil geil, wirklich seeehr geil ist die Show geworden! Wirkt alles sehr professionell, besonders die zwischendurch gezeigten Ausschnitte der Zuschauer gefallen mir, aber mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht sagen, denn dieses Werk ist kaum zu beschreiben :)

@ Purzel:
Im Deutschen würde der Name zwar "KingZerberus" ausgesprochen werden, im Lateinischen (und übrigens auch die "offizielle" Aussprache) "KingKerberus"...

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juni 2005, 12:37

Sorry, ich wollte nicht spoilen. Das hab ich heute nacht nicht geplant.

Übrigens sehr geile Interaktion von Mobb mit den Hollywood Stars z.B. am Anfang bei Dustin Hoffmann. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (9. Juni 2005, 15:40)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:35

Habs mir eben angesehn und wirklich Super Show, was soll man da noch sagen :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

16

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:45

Zitat

Original von Renier
Sorry, ich wollte nciht spoilen. Das hab ich heute nacht nicht geplant.

Übrigens sehr geile Interaktion von Mobb mit den Hollywood Stars z.B. am Anfang bei Dustin Hoffmann. :)


:rolleyes:

ich bin gerade am döwnlöden, hatt aber nach 5 min abgebrochen, mache das jetzt mit den Downloadmanager.

Ich konnte schon die ersten paar min. sehen und daws was ich bis jetzt sehen knnte war schon richtig geil.

rEcOvEr

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:04

So, ich gratuliere HETHFILMS.... ähh.. allen Gewinnern... ;)

Die Show war wirklich sehr gut und es gab auch einige Überraschungen und witzige Stellen. Ich hoffe ja auch, dass unser Team beim nächsten mal auch einen richtigen Film abgeben kann. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (9. Juni 2005, 16:05)


Razor

Registrierter Benutzer

  • »Razor« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 21. März 2005

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:31

Klasse Show. Sehr unterhaltsam! War sicher ne Menge Arbeit, aber im Ergebnis kommt wirklich ne super Stimmung rüber! Habe es auch gleich mal weiterempfohlen...

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:22

So, dann jetzt nochmal in ausführlicher Form.

Zu allererst möchte ich meine Glückwünsche zu den Gewinnern der Movie Awards senden, die meisten werden wohl in Richtung Norden gehen.
Wie schon erwähnt hat es mir großen Spass gemacht die Awardshow nochmal und jetzt auch in ihrer entgültigen Fassung zu sehen. Durfte schonmal nen Blick draufwerfen als wir die Hethfilmscrew in Bremen besucht haben, aber damals waren erst grobe Fetzen fertig. Wie viele auch schon gesagt haben fand ich das Zusammenspiel mit dem Publikum mehrmals sehr witzig (vorallem mit Jamie Foxx :) ), sonst war es ein nettes Mittel die Übergänge zu verdecken, was sehr gut aussah.
Die Show war in der tat "etwas" einseitig, aber auf alle Fälle auch verdient. Und da es sich diesmal um die ersten VFA's gehandelt hat, war ja auch klar, dass die grandiosen Hethfilms Filme gekrönt werden. in mir ziemlich sicher, dass es sich so extrem nicht mehr wiederholt. Wo wir grade nochmal beim Thema sind, würde an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass es unter umständen doch schlauer wäre die Show jährlich zu machen, da ich nichtdenke, dass jedes Jahr genug Filme etc. eingereicht werden um die Show zweimal im Jahr zu veranstalten. Und ich hoffe natürlich, dass die Beteiligung beim nächsten Wettbewerb größer sein wird. Es kann doch jeder seine Werke zur Nominierung stellen, deshalb fand ich es auch beim jetzigen Wettbewerb eigentlich noch recht schade, dass so wenige nur mitgemacht haben. Naja, die Hoffnung besteht :)

Sooo und jetzt nochmal kurz zur Überraschung:
Also ganz so unwissend war ich natürlich nicht (hab aber irgendwie versucht so zu tun ;) ) und ohne die Überraschung vorneweg zu nehmen sag ich, dass ihr euch auf etwas großes gefasst machen könnt :)
Evtl. wird zu dem Thema ja nochmal ein extra thread eröffnet, wo dann nochmal alles gezeigt wird und alle drüber diskutieren können. Warten wir ab.
Wo wir beim Thema sind, hab mich sehr über den Trailer von Recover zu "Prisoner" gefreut. Auf den FIlm warte ich ja schon seid Jahren und deshalb freue ich mich umsomehr, dass scheinbar alles seine geregelten Bahnen verläuft und so freue ich mich schon aufn release.

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:53

SO bin grad mit den schauen fertig geworden.
und ich muss sagen: GEIL!
Super Show, super super super.
HethFilms.. ganz klar haben sie es verdient.
Und die überraschung... hat mich nicht wirklich überrascht ;) (ok schon einwenig... aber ich habs mir denken können)
sehr geil. ich freu mich auf den zweiten teil des jahres.
jetzt habe ich lust bekommen auch mal endlich einen richtigen film zu machen... mal sehen . schon ne idee :) *word start*
weiter so
merh davon

Social Bookmarks