Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2010, 12:14

Die 6. Show - Das sind die Preise!



Zum ersten Mal in der nun schon fast 6-jährigen Geschichte der Amateurfilm-Forum Movie Awards, werden dieses Jahr neben der Auszeichnung auch Sachpreise vergeben. Und das nicht zu knapp. Videobearbeitungsprogramme im Gesamtwert von 630 EUR warten auf die Gewinner der fünf Hauptkategorien.

Möglich macht dies die Firma MAGIX, die uns diese Gewinne freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Konkret sind dies:


Bester Langfilm:
VIDEO PRO X2.5 (Wert: 349,99 EUR)


MAGIX Video Pro X2 ist eine hochentwickelte Videoschnittlösung, die speziell auf die gehobenen Ansprüche ambitionierter und professioneller Anwender abgestimmt wurde.

Weitere Infos: http://videopro-x.magix.com/


Bester Kurzfilm:
Video deluxe 17 Plus HD (3D) (Wert: 99,99 EUR)


Die vielfach preisgekrönte Komplettlösung zur Videobearbeitung begeistert anspruchsvolle Videofilmer mit grenzenlosen Bearbeitungsmöglichkeiten, einem Höchstmaß an Bedienungskomfort und vielen zusätzlichen Plus-Vorteilen. Hierbei handelt es sich um die noch nicht veröffentlichte Version 17. Außerdem bietet diese Version die Möglichkeit, 3D-Videos zu erstellen!

Info: http://www.magix.com/de/video-deluxe/


Bester Clip:
Video deluxe 17 HD (Wert: 69,99 EUR)


Die vielfach preisgekrönte Komplettlösung zur Videobearbeitung begeistert anspruchsvolle Videofilmer mit grenzenlosen Bearbeitungsmöglichkeiten und einem Höchstmaß an Bedienungskomfort. Hierbei handelt es sich um die noch nicht veröffentlichte Version 17.

Weitere Infos: http://www.magix.com/de/video-deluxe/


Bester Teaser/Trailer:
Music Maker 17 (Wert: 59,99 EUR)


Inkl. Soundpool Collection.
Mit MAGIX Music Maker 17 wird Musik machen zum echten Erlebnis! Ab der ersten Minute eigene Songs, Remixe oder Beats machen, die begeistern. Ganz ohne technisches Know-How mit praktischen Info-Videos und vielen weiteren Möglichkeiten den eigenen Musikstil entwickeln.

Weitere Infos: http://www.magix.com/de/music-maker/


Bester SFX-/VFX-Test:
Videoton Cleaning Lab (Wert: 49,99 EUR)


MAGIX Videoton Cleaning Lab bietet alles, was anspruchsvolle Videofilmer brauchen: Basierend auf professioneller ProAudio-Technologie, liefert das Programm leistungsstarke und komfortable Funktionen, um Video-Aufnahmen von typischen Störgeräuschen zu befreien und die Tonspur perfekt nachzubearbeiten.

Weitere Infos: http://www.magix.com/de/videoton-cleaning-lab/


Also, worauf noch warten? Schnell für die Awards anmelden und einen dieser wertvollen Preise abräumen! Die Gewinner der jeweiligen Kategorien stehen gegen Ende Dezember 2010 fest und erhalten dann ihren Preis per Post. (Da es schon Nachfragen gab: Wenn ihr gewinnt, werden wir euch noch extra anschreiben, damit wir eure Adresse für den Versand bekommen)

An dieser Stelle möchte ich euch auch auf den Blog von MAGIX hinweisen, das MAGIX Magazin.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. Januar 2011, 19:41)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:36

Und nochmal stellt MAGIX Preise zur Verfügung. Unter allen Teilnehmern des Votings verlosen wir zwei Downloadversionen von MAGIX Video deluxe 17 classic.



Nachtrag, da schon Nachfragen kamen: Selbstverständlich werden die Preise unter allen Votern verlost, also auch unter denen, die vor Bekanntgabe dieser Verlosung gevotet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. Oktober 2010, 19:01)


Social Bookmarks