Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:57

Yeah! Auch beim 5. mal und evtl. letzten Mal wären wir gerne wieder dabei.

MichaMedia

unregistriert

22

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:15

Da bewerbe ich mich doch mal als Ansager, wie im ICQ schon erwähnt, würde mir die VFX Kategorie liegen.
Voraussetztungen erfülle ich, Greenscreen ausreichend für Totale, beleuchtung mehr als genug und Krawatte hab ich auch ^ ^

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:23

Ich würde mich/uns auch mal wieder als Ansager anbieten, wegen einer kurzen Rede die eh nich reinkommt will ich nicht extra den Greenscreen rauskramen. ;) Würde eigentlich jede Kategorie machen!

Edit: Achja, Smoking mit Fliege hab ich übrigens auch.^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:58

So ich hab noch vier Kategorien für Ansager zu vergeben, dann sind alle Plätze besetzt, also haltet euch ran mit dem melden, wenn ihr dieses Jahr was ansagen wollt in der Show :)

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:48

Ich wär auch gern wieder als Ansager dabei. :)

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:54

Das wär doch ma DIE Gelegenheit, mal wieder die Kamera an zu machen ^^

*meld*

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:38

Jawollja!
Ich melde mich zu Wort!

Grüße

Coming Next

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:02

Ja, wenn es vermutlich die letzte Show produziert von Heiko ist,
dann würde ich mich auch melden, wenn es noch eine Ansage gibt...!?!?

Ansagen kann ich ganz gut ;-)

Technische Vorraussetzungen kann ich mit Kollegen im Filmstudio erfüllen.

Gruss in die Runde
Tippfehler sind beabsichtigt und Kunst !
________________________________

Aaachoo! Deutschland | Geld verdienen mit Social Networking
Go Aaachoo!

________________________________

Erfolgreich als Tauchlehrer | der Ebook Ratgeber
________________________________


www.frankdiver.de

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:52

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben! Es sind nun alle Kategorien mit Ansagern besetzt, die entsprechenden Leute wurden von mir bereits hier im Forum via pm oder im ICQ benachrichtigt. Wünsche euch allen gutes gelingen bei den Aufnahmen und freue mich schon auf die Ansagen von euch allen :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 19. Oktober 2009, 12:06

Toll ist man mal eine Woche nicht da darf man keine Ansage mehr machen...
Für was lohnt es sich dann den Screen aufzuspannen? ...

Mensch. -.-

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. Oktober 2009, 12:18

Tja wie immer gilt "First come, first serve" ;)

Aber sollte noch jemand der Ansager abspringen aus irgendwelchen Gründen, kann ich mich ja noch mal bei dir melden.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:30

Hiermit springe ich als Ansager ab. ;( Sorry an Heiko und die anderen, aber mit fehlt leider im Rahmen der Vorbereitungen der Cool Age Premieren die Zeit für eine gute und durchdachte Aufnahme einer Ansage. Und ich will auch nicht so nebenher irgendso nen belanglosen Schnellschuss liefern, schließlich ist es die letzte von Heiko produzierte Show und da gibt es denke ich genügend kreative Leute hier Forum, die Spaß an einer richtig cool vorbereiteten und präsentierten Ansage haben. Also haut rein, es ist schon toll, selber in der Show vertreten zu sein. Die Kategorie verrate ich hier jetzt nicht, da ich vermute, dass das auch nicht vor der Show bekannt werden soll. Also haut rein!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:32

´Da biete ich mich mal frech an.

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 2. November 2009, 19:44

wenn noch einer absagt, sag bescheid, wäre dann auch dabei. Ist alles vorhanden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 20. November 2009, 17:25

Hier die eben versandte Rundmail:

Nochmaliger Aufruf: Bitte Dankesreden und Ansagen für die Amateurfilm-Forum Movie Awards 2009 einreichen!

Zitat

Hiermit möchte ich nochmal alle diesjährigen Nominierten und die, die sich für eine Ansage in der Show beworben haben, ansprechen.

Bitte schickt uns eure Dankesreden bzw. Ansagen! Alles, was am 30. November 2009 nicht eingetroffen ist, kann nicht gezeigt werden und das wäre doch ziemlich schlecht für die Show, speziell was Ansagen und Dankesreden der tatsächlichen Gewinner angeht.

Alle Infos gibt es hier:
Die 5. Show - Termine für die Ansagen und Dankesreden

Ich appeliere hier auch speziall an die, die durch teilweise schon fast zu professionelle Filmbeiträge hohe Chancen auf einen Gewinn haben. Ich will jetzt ungern drohend klingen, aber sollten gerade von diesen Personen keine Dankesreden eingereicht werden, so wird es wohl in Zukunft eine "Professionalitätsgrenze" geben.

Marcus Gräfe
Administrator

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 20. November 2009, 17:28

Wir nehmen dieses Wochenende die Dankesreden auf, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich sagen sollte... Vorallem 5 mal...
"Danke 1..." "Danke 2..." "Danke 3..." :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 20. November 2009, 17:29

Sehr gut! :)

Ich musste ja auch eine aufnehmen und ich hatte auch keine Ahnung, was ich sagen sollte... ;)

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 20. November 2009, 17:42

Ich habe die Termine für die Aufnahmen für Mitte nächster Woche angesetzt - bei uns kommt da ja eine ganze Menge zusammen *schluck*
Wenn es sich ausgeht, dann liefere ich gleich pre-keyed 720p Material ab.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 20. November 2009, 18:41

Ich hab Heiko bereits vor einiger Zeit Bescheid gegeben, dass es bei uns frühestens dieses Wochenende was wird, da wir vergangenes Wochenende unser Premierenwochenende hatten; und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt anhöre, als kämen wir von "jenseits der Professionalisierungsgrenze": Den neuen Film fertigzustellen (was übrigens "schon" am Premierentag morgens um acht passiert ist) bzw. aufzuführen hat(te) schlicht und einfach Priorität. Und falls es der Allgemeinheit wohler ist, ziehen wir auch gerne jetzt noch zurück. Hab ich schon mal angeboten, als die Anmeldung von SEK CALW als "grenzwertig" eingestuft wurde.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 20. November 2009, 18:58

Fuuuuuck, fast ganz vergessen. ^^" Seit einem Monat fertig und noch nicht geschickt. Peinlich Peinlich...Oh mein Gott, Leute, tötet mich. ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Social Bookmarks