Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:11

Die 4. Show - Download und Feedback

Nach erfolgreichem Streaming hier jetzt der Download. Nochmals vielen Dank an Michamedia für das reibungslose Senden der Show (für den Großteil der User)!

Ebenfalls nochmals Riesendank an Kajika für die Statue. Da ich ihn leider in den Credits vergessen habe, hier noch mal DANKEEEEE!!

So hier nun der Download:

http://www.amateurfilm-forum.de/downloads/awards2008.avi
(Xvid, 830 MB, 1 Stunde und 52 Minuten)


Ich bitte alle Leute bis Montag keine Gewinner bekanntzugeben, auch die Gewinner bitte noch nicht bedanken damit die, die heute nicht schauen konnten noch morgen die Chance haben, sich die Download Version anzuschauen. Wer unbedingt schon sein ganzes Feedback posten möchte, bitte mit Spoiler Tag!

Viel Spass beim Schauen der Show!

EDIT:
Hier nun auch die Votes in Punkten ausgedrückt:

Spoiler Spoiler


Bester Hauptdarsteller(In)
Corinnna Haering (ver2fehlte Leben) 25
Patrick Schumacher (Evil Puppets) 20
Lisa Danne (EX AGAIN) 17
Tobias Immich (ver2fehlte Leben) 13
Michael Zacharski (John / Wales) 5
Daniel Spreitzer (Schwarzer Schatten) 3

Bester Nebendarsteller(In)
Karola Raimond (Calm Voice) 23
Heiko Thies (EX AGAIN) 18
Dennis Klose (EX AGAIN) 14
Daniel Flügger (Evil Puppets) 12
Niklas Kuntschik (Change It) 6
Heiko Thies (Evil Puppets) 3

Bester Film
Stargate: Die finale Bedrohung 20
Calm Voice 20
Schwarzer Schatten 11
Reign of Anarchy 10
Star Trek ENTERPRISE Der Zeitspiegel 10
Kung Poo The Journey Of The Chosen One 7

Bester Kurzfilm
Evil Puppets 26
ver2fehlte Leben 15
Weltraffer 15
EX AGAIN 13
Das Spiel 11
die Hütte im Wald 6

Bester Clip
The Visitors 20
Breakfast at Tiffanys 14
SMALLVILLE Fiktive INTRO 12
Hace 9
a very bad experience 8
BREAKING NEWS Gutes Gibts! 8

Bester Trailer
Quiqueck & Hämat Proll out 36
Trailer Sons of Odin 17
Star Wars The Young Leo-Wan Kenobi Chronicles (Trailer 3) 11
Cool Age Revelations Feuer und Eis Trailer 10
icon Dorian Gray 7
Evil Puppets Trailer 2

Bester Effekttest
BLITZ 2 Tornado Test 16
Jumper Effekttest 14
Effekttest Projekt W 14
Marines in Town 13
Instant Action 8
3D-Compositing-Test: Klon-Lichtschwertkampf auf Mustafar 6

Beste Regie
ver2fehlte Leben 19
Evil Puppets 18
Calm Voice 11
EX AGAIN 8
Stargate: Die finale Bedrohung 8
Noir Nights "1:31" 8

Bester Schnitt
EX AGAIN 25
Evil Puppets 24
Das Spiel 13
John / Wales 10
die Hütte im Wald 6
Stargate: Die finale Bedrohung 4

Beste Idee
ver2fehlte Leben 23
Weltraffer 20
Evil Puppets 17
Calm Voice 13

Beste Atmosphäre
Evil Puppets 38
EX AGAIN 16
Das Spiel 13
Noir Nights "1:31" 11
ver2fehlte Leben 9

Beste Kamera
Evil Puppets 28
EX AGAIN 26
Das Spiel 11
Schwarzer Schatten 10
Noir Nights "1:31" 8

Beste Special Effects
Star Trek ENTERPRISE Der Zeitspiegel 29
EX AGAIN 24
Das Spiel 9
Evil Puppets 7
Kung Poo The Journey Of The Chosen One 6

Beste Visual Effects
Stargate: Die finale Bedrohung 34
Star Trek ENTERPRISE Der Zeitspiegel 15
EX AGAIN 10
Reign of Anarchy 7
BLITZ 6
Das Spiel 4

Beste Soundkulisse
Evil Puppets 26
EX AGAIN 15
Stargate: Die finale Bedrohung 12
Noir Nights "1:31" 11
Calm Voice 9

Bester Original-Score
Evil Puppets 20
Star Trek ENTERPRISE Der Zeitspiegel 16
Calm Voice 15
die Hütte im Wald 8
EX AGAIN 7
Im Bann der Zeit 6

Beste Requisite
Stargate: Die finale Bedrohung 31
Star Trek ENTERPRISE Der Zeitspiegel 13
ver2fehlte Leben 12
Schwarzer Schatten 11
Reign of Anarchy 10

Bestes Kostüm
Stargate: Die finale Bedrohung 34
Schwarzer Schatten 14
Reign of Anarchy 12
EX AGAIN 8
ver2fehlte Leben 7



Und hier für alle Gewinner die Statue als PNG Grafik mit Alpha für Eure Websites oder DVD Cover:
http://www.hethfilms.de/films/misc/awards_statue.png

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. April 2010, 00:42)


Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:23

Oh, ein offizieller Feedback Thread :whistling:
Dann nochmals, absolut geniale Show!! Spitzen Desing, hat mit der Musik wirklich super gepasst. Die Bühne sah ebenfalls wirklich modern und edel aus! Das Introfilmchen war auch Hammer xD! Gratulation an alle Gewinner und Nominierten. Und natürlich ein Danke an Heiko, Schumi und Co. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (28. Dezember 2008, 00:34)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:29

hehe bis auf das der download nicht geht. myshare wird wohl überlastet sein. werde ich mich montag äußern ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:32

Habe auch fertig gesehen. Ich muss sagen ALLE ACHTUNG!!!!! :thumbsup: Einfach genial. Die Bühne sah Hammer aus. Klose als Frau...ich konnte nicht mehr. :D Ich habe mich teilweise weggeschmissen vor Lachen. Ein ganz, ganz dickes Lob von mir. Ich seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

MichaMedia

unregistriert

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:01

Bitte, wer gedult haben kann, so möge er warten, leider ist MyShare komplett ausgelastet, es sollte nur ein Mirror sein, aber HetH pennt gern wenn er wach ist :D

MyShare ist gerade überlastet

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:14

Also das was ich sehen konnte (gehöre leider zu dem 0,00000176 % der User, die Probleme hatten mit dem Stream), war schon mal wahnsinnig gut. Ich saß hier richtig mit Lampenfieber vorm Schirm ^^ War toll, mal wieder ein paar Leute aus dem Forum in real sehen zu können. Jetzt freu ich mich aber umso mehr, wenn der DL endlich fertig ist und ich endlich mal die ganze Show am Stück sehen kann.

Danke auch an Micha für das Bereitstellen der Technik. Ich glaub ja, dass ihr den Stream vorher getestet habt. Ich denke nur, der Server war dann wohl einfach ausgelastet. Ich musste alle 10 Sekunden warten wegen Buffering. Das hat das Vergnügen etwas geschmälert. Jetzt freu ich mich aber auf die ganze Show!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

yoda51

Registrierter Benutzer

  • »yoda51« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 31. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:55

Konnte die Show leider auch nicht sehen weil Job geht nun mal vor, aber selbst wenn ich zu hause gewesen wäre, ich gehöre auch zu denjenigen, die den Stream beim letzten Mal nicht hin bekommen haben. Darum werde ich jetzt den Sauger anschmeißen, um diese Zeit pennen sicher alle schon.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Dezember 2008, 03:18

Fuck! Show verpennt. =/ Download zieht gerade mit 1,8MB bin gespannt! :thumbsup:

Nochmals FUCK! Wie konnte ich die Show verpennen. :cursing:

EDIT:

Die Show war der Hammer! Meine erste in der ich selbst mitmachen konnte und es hat sogar einiges meiner verpeilten Kameraaction in die Credits geschafft. 8o Samuraiattack! :D

Ich fands au wieder so geil wie du diesen hässlichen Keanu Reeves von der Bambi Verleihung immer reingeschnitten hast. Genialer Humor. xD

Lol und wie geil war das denn. Heths Dankesrde zum "Bester Clip".
So genial. xD
Genau so denke ich auch manchmal bei den Vergaben. Aber du hast Super selbstironisch gehandelt! Sehr geil! :thumbsup:

Glückwunsch an alle Gewinner! Und Danke Daniel und Heth für diese tollen Dankesreden und den wieder einmal genialen Anfangsfilm! TOP Leute! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (28. Dezember 2008, 22:01)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Dezember 2008, 03:53

Ich hätte sie auch fast verpennt bzw. fast verpasst, ist mir aber dann doch noch rechtzeitig in den Sinn gekommen und bin fix zum Kumpel gezogen um es da zu schauen :D
Fand es wieder sehr unterhaltend obwohl ich es bissl schade fand das Kung Poo nicht gewonnen hat, das ist einer meiner Lieblings-Amateurfilme :thumbsup:
Mir hat auch das Lied gefallen was immer und immer wieder kam...würd gern mal wissen was das ist bzw. ob ich das irgendwo her bekomme...würde es mir gerne mal ganz anhören.

Ich freu mich auf jedenfall schon auf die nächste Show 2009^^

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 04:59

Wiedereinmal eine geniale Show. Danke für die 2 Stunden Unterhaltung an die Macher :)
:thumbsup:

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:46

Ich kann auch nur sagen: Heiko und alle anderen Beteiligten, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen! Die Show ist nochmal ein Stück besser als beim letzten Mal. Es gibt wohl jedes Jahr eine Steigerung. Wirklich super gemacht! Diesmal konnte man den Mobb auch wesentlich besser verstehen.

Route66

unregistriert

12

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:03

Die Show war einfach der Hammer. Auch ich gehörte zu den Jenigen die Probleme mit dem Stream hatten, wobei am Ende alles glatt lief ich aber dafür den ganzen Anfang nciht sehen konnte :P Nochmals also echt genial und die Musikwahl war auch echt spitze es hat alles gepasst und Peter Mobb als Moderator war wieder einmal suuuper lustich und gut drauf.

Man freut sich auf das nächste Jahr!!! :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:39

Im ersten Post gibt es jetzt noch mal zwei weitere Mirrors für den Download der Show da MyShare scheinbar gut ausgelastet ist.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:44

Echt hammer Show! Habe das hier zusammen mit der ganzen Familie bei meiner Oma angeschaut (leider nur aufm Laptop, da kein S-Video-Kabel vorhanden war ^^) War aber trotzdem sehr genial. Vor allem wären die alle voll drauf reingefallen und hätten der Show 100% abgenommen, dass sie echt war und live gestream wurde, wenn ich ihnen vorher nicht erklärt hätte, um was es sich bei der Show wirklich handelt.
Und noch was: Ich habe mal wieder gemerkt, dass "Amateurfilm Foren Video Movie Awards Show" nen verdammt scheißlanger Name ist! :D Warum können wir der Show denn keinen so griffigen Namen wie Oscars oder Bamby geben?

Also nochmals herzlichen Glückwunssch an alle Gewinner und Nominierte. Echt super Filme waren dieses Jahr dabei! Und natürlich ein Dankeschön auch an alle, die an der Produktion der Show beteiligt waren und dieses tollen Abend möglich gemacht haben!
Freue mich schon rießig auf die...ähm...AFVMAS 2009

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:19

Die Sendung hat mir außerordentlich gut gefallen, Gratulation an alle Beteiligten und Gewinner! Und vor allem haben mich die vielen Teaser und Trailer für allerhand vielversprechende Filme begeistert, die bald auf uns zukommen werden!!

MichaMedia

unregistriert

16

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:33


Danke auch an Micha für das Bereitstellen der Technik. Ich glaub ja, dass ihr den Stream vorher getestet habt. Ich denke nur, der Server war dann wohl einfach ausgelastet. Ich musste alle 10 Sekunden warten wegen Buffering. Das hat das Vergnügen etwas geschmälert. Jetzt freu ich mich aber auf die ganze Show!

Da muss ich Dich leider enttäuschen Olaf, der Server kann locker um die 200-240 Empfänger versorgen, habe trotzdem nen Limit von 150 gucker drinn, da es ehe nie mehr werden. Es waren aber max. 68 Clienten gleichzeitig, im Log steht auch 28,6% Netzwerk auslastung. Somit kann ich mir nicht vorstellen, das die Empfangsprobleme Serverseitig waren, zumal es nur bei paar Leuten war, aber die Mehrzahl keine Probleme hatte.

Im ersten Post gibt es jetzt noch mal zwei weitere Mirrors für den Download der Show da MyShare scheinbar gut ausgelastet ist.

Nun gehts wieder, sauge auch gerade mit vollem Speed, aber heute Nacht hast Du die Schale mit Awardäpfeln hin gestellt und alle haben sich drauf gestürzt :D

Schaut euch mal die Statistik an, spricht ja für sich beim Datum 28. (der Traffic des Streams ist da nicht bei)
[myshare]p11489299563[/myshare]

Gruß Micha.

Kim M. Gräfe

Registrierter Benutzer

  • »Kim M. Gräfe« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 15. April 2003

Wohnort: Kierspe

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:42

Das war eine riesen Show! Mega geil, super! Vielen Dank an die Macher und Ansager!
mfG
Kim M. Gräfe

Visit: stargate.stepaheadfilms.de

Bart S.

Jakob

  • »Bart S.« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 23. Juni 2008

Wohnort: Neumark

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:01

Also das ist mal eine geniale Show. :thumbsup:
Mit viel witz und einer tollen Atmosphäre.
Sehr toll!!! :rolleyes:

(PS.: Super - coole - Musik)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bart S.« (28. Dezember 2008, 14:07)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:42

Wurde die Award-Statue eigentlich noch überarbeitet? Weil man müsste davon dann mal eine gute Pose rendern und als Bild zum Download bereitstellen. Dann können alle Gewinner diese auf ihren Websites oder auf ihren DVD Covern zeigen.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:49

Wurde die Award-Statue eigentlich noch überarbeitet? Weil man müsste davon dann mal eine gute Pose rendern und als Bild zum Download bereitstellen. Dann können alle Gewinner diese auf ihren Websites oder auf ihren DVD Covern zeigen.


Ja Ja Ja :D :whistling:

Social Bookmarks