Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 13:12

Exklusives Material / Trailer für die Show

Hallo zusammen,

da die Arbeiten and er Show so langsam schon erste Formen annehmen und ich noch vieles planen muss, möchte ich schon mal um folgendes bitten. Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses al wieder exklusives Materila Eurer Filme, die noch in Produktion sind zeigen. In erster Linie also Teaser/Trailer, welche dann das erste in der Show dem Publikum gezeigt werden.

Derzeit haben wir 4 Trailer bereits so gut wie sicher für die Show, alles neues Material verschiedener Filme, die vorher noch nicht zu sehen waren.

Wenn ihr von eurem Projekt auch noch was für die Show habt, dann meldet euch bei mir hier im Forum via pm oder im icq unter 17023274 und wir schauen mal ob Euer Trailer oder Teaser in Frage kommt. Vielleicht habt ihr auch was anderes Interessantes, dass man in der Show unterbringen könnte? Ich freue mich auf alles was passen könnte und vorher noch ciht released war, um der Show noch mehr Spannung und Exklusivität zu verleihen!

Fragen dazu könnt ihr gerne hier im Thread stellen!

2

Montag, 3. November 2008, 13:22

Soll denn dann wirklich NUR exklusives Material gezeigt werden oder allgemein Trailer bzw Teaser?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2008, 13:38

Wo liegt denn die Deadline um ein Trailer/Teaser an dich zu schicken?

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2008, 15:00

Mit exklusiv meine ich da das der Teaser oder Trailer vorher noch nicht online war. Das heißt nicht das der Trailer dann NUR neue Szenen haben muss. Er soll was neues bieten können und eben vorher nicht online gewesen sein das man ihn in der Show das erste Mal sehen kann, das ist alles :)

Die Deadline für die Teaser/Trailer/was auch immer wäre Mitte Dezember. Aber es wäre gut vorher abgesprochen zu haben ob der Trailer in die Show kommt oder nicht. Sollten sich jetzt viele medlen kann ich natürlich nicht alle nehmen denn vier Trailer immerhin sind schon verplant!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. November 2008, 15:17

Das ist ja klar das nicht immer alle dabei sein können, würde mich auch nicht stören wenn zb. mein Trailer/Teaser nicht dabei wäre. Ich werde mal schauen wie weit ich bis Dezember komme. Wenn ich bis dahin was vernünftiges habe, werde ich mal wieder ICQ installieren und was rüber schicken ;)

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2008, 16:18

Meiner ist in Arbeit, ist n Teaser und ganz kurz nur!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:10

Hallo!
Bis wann ist denn der letzte Termin?

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:25

Bis 15.12. ;)


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:50

Ich habe zwar viel mit Renovierung um die Ohren und mein Arbeitszimmer ist noch nicht bezugfertig, wenn wir aber bis 20.12.08 Zeit bekommen würden, könnte ich noch einen LAPD-Teaser auf die Beine stellen.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:43

Mmh....

Also, ich kann jetzt nicht in Heikos Namen sprechen, aber ich denk, das wird sicher nichts.
Soweit ich auf dem Stand bin, sind sowieso schon fast zu viel Trailer für die Show vorhanden, noch mehr denk ich werden schwer reinkommen. Aber ich will da nichts festlegen! Das hab nur ich mir so zusammengereimt, hör also nicht auf mich sondern auf den Organisator der Show. ^^

Zweitens: Naja, schon wegen dem Datum, das sind fünf Tage mehr als Einsendeschluss, geh ich ganz fest darauf aus, das das nichts wird. Denn Termine sind dazu da, um eine Grenze zu geben. Bis hierhin und nicht weiter. Wenn man jetzt eine Ausnahme macht, dann wollen noch mehr ihre Trailer bis dahin abgeben. Denk ich, kann man vergessen. Schon wegen der Tatsache, das Heiko das ganze auch mal fertig kriegen möchte, und nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann und warten. Das einige die ganze Sache nicht so ernst nehmen, sieht man ja schon, das einige Ansagen und Dankesreden auch Tage nach dem Termin nicht vollständig bei Heiko eingetrudelt sind - bedeutet: mehr Arbeit, mehr Zeitverlust, die Show verschiebt sich nach hinten. Finde ich von denjenigen übrigens eine Frechheit, wozu werden eigentlich langfristig solche Termine gegeben, und wofür macht er sich eigentlich die ganze Arbeit? :rolleyes:
(Sorry, ich bin zu subjektiv geworden... und die Aussage ist absolut nicht auf dich bezogen Vaderle :) )

Gut, ich glaub, ich sag nichts mehr, bevor ich mich noch unbeliebter mache. ^^ Aber manche unterschätzen glaub ich, was für Arbeit an solch einer Show hängt.

Wie gesagt, Vaderle, frag Heth.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:37

Ja wenn schon so viele vorhanden sind, ist das ja erledigt. Ich dachte nur, er braucht so dringend welche weil er diesen Thread eröffnet hat. Wenn keine mehr benötigt werden, habe ich auch keinen Stress ihn zu produzieren ;) Wollte es nur anbieten falls es nötig ist. Gut, dann werde ich mal in meinem Arbeitszimmer Teppich verlegen (Roten natürlich HAR HAR!). Mache ich kinomässig fertig 8-)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:21

So wie es derzeit aussieht, haben wir reichlich Trailer dieses Jahr, mehr noch als letztes mal. Aber danke für das Angebot!

Social Bookmarks