Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. Oktober 2008, 19:38

würde gerne kostüme ansagen im top kostüm *grins*


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. Oktober 2008, 19:45

würde gerne kostüme ansagen im top kostüm *grins*


Hehe....das würd ich gerne sehen, wenn Du die Kategorie im Top ansagst. :D Tank - oder Girlie-Top? Da brennt bestimmt die Hütte :love:
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Oktober 2008, 20:00

bin mir ganz sicher das du es nicht sehen willst


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. Oktober 2008, 20:14

Wenn jetzt hier schon alle ihre Wunschkategorien äußern, ich finde die Darsteller-Kategorien bzw. Beste Idee/Beste Regie ganz interessant.
Aber wie gesagt ist mir egal, Hauptsache nicht Beste Effektetests...

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. Oktober 2008, 22:16

Wie sind die Kategorien?
Welche gibt es eig.? oO

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. Oktober 2008, 22:55


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. Oktober 2008, 23:19

Okay danke! =)

Also ich würde gern "Bester Kurzfilm" ansagen. =)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:35

Achtung: Wir benötigen noch immer Ansager für die kommende Show, die Leute die sich hier soweit eindeutig gemeldet haben wurden bereits, weitestgehend nach Ihren Wünschen, eingeplant.

Für die folgenden Kategorien brauchen wir nun noch Sprecher. Möglichst natürlich Leute die in den entsprechendenen Kategorien nicht nominiert sind:

ALLES VERGEBEN, Danke!

Ich bitte Euch hier möglichst bald Euch zu melden, damit ich mit der Planungsphase der Shwo vorankommen kann. Sobald alle Ansager feststehen kriegt jeder von Euch eine PM von mir mit den genauen Anweisungen was wie zu drehen ist. Nachwie vor gilt, nur wer über eine Blue-/Greenscreen verfügt, kann als Ansager teilnehmen! Weiterhin die Meldungen bitte hier im Thread posten.

Danke für Eure Mithilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (23. Oktober 2008, 14:41)


Dani1202

unregistriert

29

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:12

Ich würde gerne "Beste Soundkulisse" ansagen.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:40

Nach einigen Meldungen via ICQ hab ich jetzt alle Kategorien besetzt. Danke an alle die sich noch bereit erklärt haben! Die Infos gehen dann später via PM an Euch raus!

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:15

Ah, super. :)

Dann passt es ja sogar - ich bin vom Urlaub zurück, und kann mit der guten Kamera die ich morgen hole gleich eine tolle Dankesrede, bzw. Ansagerrede aufnehmen.
Dann könnt ich sie dir vielleicht sogar schon morgen, oder übermorgen schicken, Heiko. Wäre nett, wenn du vielleicht deine Icq Nummer geben könntest. :)

Ich möchte an dieser Stelle mal persöhnlich meinen Dank aussprechen für die gute Organisation der Show.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:28

Meine Nummer steht hier auch in meinem Forenprofil. ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:49

So puh... Ich habe vorhin gesehen das in der Liste der Nominierten noch gar nicht die Namen der jeweiligen Firmen dahinter standen. Diese habe ich jetzt noch nachträglich ergänzt.

Ich bitte alle Ansager auch die Namen der jeweiligen Filmteams beim Vorlesen der Nominierten dann auch ebenfalls vorzutragen, damit man immer weiß von wem der jeweilige Film eigentlich stammt.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 17. November 2008, 18:14

Bei dem Format fehlt mir noch eine wichtige Information, nämlich ob Halbbilder oder Vollbilder.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 17. November 2008, 19:31

Scheissegal ;) Die Show wird eh progressiv ausgegeben und was interlaced ist wird von mir noch entsprechend umgewandelt in der Bearbeitungsphase.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 17. November 2008, 19:37

Da ich progressiv gefilmt habe, gebe ich es dir als direkt progressiv.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 30. November 2008, 02:06

ACHTUNG:

Heute ist die Deadline für die Einsendung Eurer Dankesreden und die Ansagen!

Leider fehlen immer noch sehr viele davon vor allem bei den Ansagern. Ich bitte Euch das jetzt recht zügig einzureichen, ansonsten verzögert sich alles mit der Show unnötig, da wir ohne das Footage von Euch die Moderationen von Mobb nicht aufzeichnen können etc.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 30. November 2008, 09:56

Jau Heth. Ich zu meinem Teil hab meine Ansage für heute geplant.
Du bekommst dann alles rechtzeitig.

Hab schon Kamera und Screen aufgestellt. =)

EDIT: Habe fertig. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (30. November 2008, 16:45)


Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:25

Ich hoffe, dass mittlerweile alle Dankesreden und Ansagen bei Dir eingetrudelt sind und kann es kaum erwarten, dass die Show endlich fertig ist. :thumbsup:

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 22. Dezember 2008, 11:18

Da meine Ansage die letzte war (habe es auch unangenehme Weise feststellen müssen), hat Heiko seit ähm vorgestern alle Ansagen zusammen und ist auch schon fleissig am Cutten dieser...

HETHFILM Tech-Blog
Bau eines motorengesteuerten Kamerakrans mit USB-Schnittstelle (im Sommer geht's weiter....)