Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 17:26

Bis Sonntag: Vorschläge für das Design des neuen Awards *Update: Voting online*

In diesem Thread könnt ihr nun noch bis einschließlich kommenden Sonntag (14.09.08) eure Designvorschläge für den neuen Award posten (wie schon besprochen).

Dazu darf jeder der möchte genau ein Posting machen, in welchem er genau ein Bild postet. Wenn ihr mehrere Vorschläge habt, wählt euren besten aus!

Im Laufe des Montags wird dann hier eine Umfrage erstellt (in diesem Thread) und das per Rundmail bekannt gegeben. Weiteres ergibt sich später.

HIER GEHTS ZUM VOTING:
Abstimmung
(oder hier im Thread nach unten scrollen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (15. September 2008, 12:08)


TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 18:47

Award by TheFman

So da ich die kommenden Tage mit Feiern beschäftigt bin hier mein Final des Awards. Hab noch einige kleine Sachen geändert / mich Anregungen des User gebeugt.



cya Felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 21:24

Sooo, hier mein Vorschlag für den Awar, leider konnte ich ncih alles verbessern was es noch zu verbessern gab, aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden.
Sieht ja hier bisher ziemlich mager aus mit Vorschlägen, bisher nur Felix und ich, Leute, postet mal zeug ^^
[myshare]p35984539511[/myshare]

Außerdem hab ich noch testweise mal ein richtiges 3DBild damit erstellt, wer grad ne 3DBrille (red / cyan) in der Nähe hat kann sichs ja mal anschauen ^^
[myshare]p35984547996[/myshare]

mfG

Kajika (Vote 4 Kajika, Kajika 4 president)

LS-Rossi

Registrierter Benutzer

  • »LS-Rossi« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: Halle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. September 2008, 23:53

Phuuuuuu. Meine lame Krücke von Rechner hat es noch geschaft. Hier nun mein Vorschlag. Ich hoffe euch gefällt es.

[myshare]p37606165629[/myshare]

Wer will kann sich hier nochmal ein Pack mit der .max bzw die .3ds Datei und ein 3D Anaglyphenbild (wie bei Kajika) vom Award runterladen.
[myshare]a37606175697[/myshare]
Danke hierzu an MichaMedia für sein MyShare.

Und jetzt Votet was das Zeug hält!!! :thumbsup:

mfg
Rossi

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2008, 11:22

21%

Logo #1 (TheFman) (25)

53%

Logo #2 (Kajika) (63)

26%

Logo #3 (LS-Rossi) (31)

[myshare]p401247609[/myshare]

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. September 2008, 16:22

So, das Ergebnis steht fest. Mit deutlichem Vorsprung macht der Award von Kajika das Rennen.

Es kann durchaus noch ein paar Anpassungen geben, aber das Design steht erstmal fest.

Social Bookmarks