Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:55

Meldungen für Jury-Teilnahme!

In diesem Thread dürft ihr euch jetzt bitte melden, wenn ihr dieses Jahr in der Jury für die Award Show teilnehmen möchtet.

Bitte beachtet dabei folgende Voraussetzungen:

- Ihr dürft selbst keine eigenen Projekte für die Show vorschlagen
- Ihr dürft nicht an Projekten anderer Leute die vorgeschlagen werden beteiligt sein
- Ihr solltet ein gewisses Maß an Grundverständnis für die Filmtechnik haben
- Ihr müsst unbefangen gegenüber den anderen Usern sein (sprich keine Best-Friends-Votes)

Wer diese Voraussetzungen erfüllen kann, darf sich hier gerne jetzt melden. Bitte nur Meldungen zur Teilnahme posten, keine Diskussionen oder Kommentare zu anderen Leuten die sich hier melden. Aus dem Pool der Meldungen in diesem Thread werden wir dann im Anschluss eine Jury wählen.

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:00

Ich wäre auch bereit, hier ein Jury-Mitglied zu machen. :)

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:44

Wäre auch bereit der Jury beizutreten.

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:36

*hand-in-die-höhe-streckend*

"The Misjudged" wird vorher eh nicht fertig, außerdem braucht man ja immer welche die sich melden und nicht gewählt werden, ich bin also dabei... :D

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 00:06

Ich melde mich auch mal. Bin an keinem angemeldeten Projekt beteiligt.

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2008, 00:12

Ich melde mich auch mal...
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

BlitzChecker

unregistriert

7

Montag, 18. August 2008, 17:49

Auch wenn ich hier im Forum nicht sehr aktiv bin melde ich mich auch mal. Ich habe besonders im Bereich der SFX/Stunts recht gute Erfahrungen, aber auch in der Kameraführung/Schnitt und den VFX bin ich nicht unerfahren. Ich bin auch völlig neutral und beurteile Filme nicht nach dem Team, bin für alles offen und hätte auf jedenfall Lust als faires Jurymitglied teilzunehmen :)

mfg BlitzChecker

23frames

unregistriert

8

Mittwoch, 20. August 2008, 07:20

Ich stelle mich auch gerne bereit :).

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. August 2008, 21:09

So, da wir auch nicht allzuviel dieses Jahr veröffentlicht haben, werde ich mich auch freiwillig für die Jury melden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. August 2008, 21:58

So, Anmeldungen werden keine mehr angenommen. Habe alle Meldungen die jetzt wegen eigener Beteiligung in für die Show vorgeschlagenen Projekten nicht mehr gültig sind oder selbst zurückgezogen wurden entfernt. Somit haben wir nun noch 8 User die übrig bleiben und somit dann auch automatisch die Jury bilden werden. Die Instruktionen für die Jury Mitglieder gehen nachher noch via PM an euch acht raus, bitte bedenkt das der Zeitraum für die Jury-Beratung die nächsten Zwei Wochen betrifft, ihr werdet euch hier im Forum in 2 Gruppen á 4 Leute in einem internen Bereich beraten können, welche nur ihr als Jury einsehen könnt und sonst niemand. Ich denke es wäre zu kompliziert einen Termin zu finden wo alle Jury Mitglieder Zeit haben um sich im Skype oder ähnlichem zu besprechen, aber dazu später mehr im internen Bereich.

Social Bookmarks